Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 65 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

13.12.2017
  1. #191
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Dieses jahr mache ich zum ersten mal den Bratapfellikör, den muss man ja jetzt schon ansetzten damit er gut durch gezogen ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Hier schau mal, das war das Rezept von Penelope, das hatte ich auch schon öfter verschenkt. Für die Weihnachtszeit kann man noch typisch Zimt, Lebkuchengewürz, etc. dazu geben...

    LG

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Brownie-Mix im Glas

    450 g Zucker
    50 g Kakopulver
    150 g gehackte Wal- oder Pecannüsse
    200 g Mehl
    1 TL Backpulver
    1/2 TL Salz

    Mehl, Backpulver und Salz mischen. Alle Zutaten, beginnend mit dem Zucker, dann Kakao, dann Mehl und zuletzt die Nüsse, in ein Einmachglas schichten und verschließen.

    Folgende Anleitung an das Glas heften:

    1. Glas mit dem Brownie-Mix in eine große Schüssel füllen. Gut durchrühren.
    2. Fügen Sie 175 Gramm geschmolzene Margarine und drei Eier, vorher leicht verschlagen, hinzu.
    3. Durchrühren, bis sich ein glatter Teig ergibt.
    4. Teig in eine große, eckige oder runde, ausgefettete Backform füllen. Etwa zwei bis drei Zentimeter hoch, nicht höher!
    5. Brownies bei 175 Grad etwa 30 bis 40 Minuten lang backen. Ganz abkühlen lassen und dann in viereckige Stücke schneiden

  3. #193
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Nadine84 Beitrag anzeigen
    Dieses jahr mache ich zum ersten mal den Bratapfellikör, den muss man ja jetzt schon ansetzten damit er gut durch gezogen ist.
    Das Rezept würde mich interessieren, würdest du das hier einstellen?

    LG

  4. #194
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Hier ist der link noch mal:

    Rezept mit Bild: Bratapfellikör von Rosinenkind | Likör Rezepte

    Meinen habe ich schon angesetzt mal schaun wie der an kommt.

  5. #195
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Nadine84 Beitrag anzeigen
    Hier ist der link noch mal:

    Rezept mit Bild: Bratapfellikör von Rosinenkind | Likör Rezepte

    Meinen habe ich schon angesetzt mal schaun wie der an kommt.

    Das hört sich echt lecker an, aber sieht nicht wirklich lecker aus, oder?!
    Das probier ich trotzdem mal aus!

  6. #196
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Nee lecker sieht es nicht aus aber riechen tut es dafür um so mehr.Von daher bin ich sehr zuversichtlich das es auch schmeckt.

  7. #197
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Ich wollte in diesem Jahr Öl mit Kräutern ansetzen ... so als kleine Zugabe
    Hast du da ein Rezept für? Würde mich auch interessieren da ich einige Sachen dieses Jahr selbst im Garten habe.

  8. #198
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Hast du da ein Rezept für? Würde mich auch interessieren da ich einige Sachen dieses Jahr selbst im Garten habe.
    Schau mal in diesem Thread Post Nr. 2, da sind von Penelope schon zwei Rezepte. Es sind aber noch garantiert mehr hier drinne.

    Ansonsten kannst du nehmen was du willst an Kräutern und das gießt du mit Öl auf. Wichtig ist nur, dass alles mit Öl bedekt ist, sonst kann es schimmeln....

    Vielleicht hat Angie ja noch ein Bild von Ihrem Weihnachtswichtelpaket das war das auch mit drin.

    LG Fee

  9. #199
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Schau mal in diesem Thread Post Nr. 2, da sind von Penelope schon zwei Rezepte. Es sind aber noch garantiert mehr hier drinne.
    LG Fee
    Ja, das hab ich schon gesehen. Sonst habe ich in dem Thread hier nix für Öl gefunden. Vielleicht hat Sabine ja noch ne andere Variante :-)

    Trotzem Danke!

  10. #200
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Also ich nehme dafür sehr gerne einen Zweig Rosmarin, einen halben TL grobes Meersalz, einen halben TL schwarze Pfefferkörner (oder rote Beeren, sehen auch super aus), und einige Zesten von unbehandelten Orangen und Zitronen, das geb ich in eine 200 ml Flasche und fülle es mit Olivenöl auf, Stopfen rein und zu schweisen.
    Dauert keine 5 Minuten.

Seite 20 von 65 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige