Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 65 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

16.12.2017
  1. #161
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Das sind alles super Ideen! Frage: Macht ihr selbstgeschriebene Labels an die Marmeladenglaeser oder Flaschen?
    Oder gedruckte? Schleifchen? Wollt ihr Fotos zeigen?
    Ich werd am WE Marmelaedchen machen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ich habe die Schokocreme mit Lebkuchengewürz gemacht....man ist die lecker. am Wochenende werde ich noch die Birnen-Marmelade und die mit den Beeren kochen. Freue mich schon darauf.

  3. #163
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @Anika...........gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach. Du nimmst Dir eine Stange Nougat und schnibbelst diese in kleine Stücke. Dann nimmst Du Dir jeweils Marzpianstückchen, schnudeldiwudelst die in Bällchen, drückst sie flach, legst ein Stück Nougat rein und machst wieder ein Bällchen daraus. Dann wendest Du sie entweder in Puderzucker oder Kakao. Fertig !!! Geht ratzfatz. Und für mich ist es 1a. Ich hasse Marzipan und bin somit nicht am naschen interessiert. Schwieriger wird es da mit dem Nougat.

    In Sachen Etiketten. Ich habe einen Etikettendrucker (Brother), der mir die Labels ausspuckt. Allerdings hatte ich darauf dieses Jahr (wenn man von den Sirupen/Sirups/whatever absieht) keinen Bock und hab eine grosse Rolle mit Weihnachtsetiketten gekauft und da per Hand die Info draufgeschrieben. Bei Essigen hab ich meistens noch ein schnelles Rezept für Vinaigrette und einige Anregungen zum Essig mit dabeigetan, zusammengerollt und an die Flasche gehängt.

    lg

    Kerstin

  4. #164
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich hoffe morgen kommen die bestellten Gläser und dann werden diese mit der Beeren-Marzipan-Marmelade befüllt. hmmmmm

  5. #165
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich habe dieses Jahr Schokoladen Sahne Likör und Nugatsahne Pralinen gemacht.

  6. #166
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich hab eben gerade den Weihnachtslikör in Flaschen gefüllt, jedenfalls was davon noch übrig geblieben ist . Heut abend werd ich mir noch ein Gläschen über Vanilleeis gönnen *schmatz*

    lg
    steff

  7. #167
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Hilfe!
    Hab gerade die Schokocreme gemacht - genau nach Rezept - und sie ist bei mir trotz Milchmädchen-Packung nicht richtig fest geworden.
    Kommt das vielleicht noch? oder kann ich das ganze wegkippen?

  8. #168
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich habs weggekippt.
    Es ist nicht nur nicht fest geworden, sondern durch zuviel Lebkuchengewürz (ich dachte etw mehr schadet nix ) auch etwas zu scharf!
    Wieviel Lebkuchen gewürz habt ihr genommen?

    Und: muß die Schoko-Butter-Masse KOMPLETT kalt sein? Meins war noch etw lauwarm. Kann das der Grund gewesen sein wieso es nicht fest wurde?
    Ich probiers morgen nochmal. Muß erstmal Zutaten-Nachschub kaufen.

  9. #169
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    wegen dieser Schoko-Creme: Ich hab nur eine Tube von diesem Milchmädchen bekommen. Ist das die gleiche Menge wie die Dose?

    Sabine

  10. #170
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @Kerstin: So ähnlich macht man ja auch Mozart kugeln. fehlen nur pistazien und kirschwasser
    Die mache ich nämlich nächste woche :-)

    Die werden dann zusammen mit dem After Eight likör,dem weihnachtslikör,der schokocreme und zwei marmeladen verschenkt

Seite 17 von 65 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige