Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 65 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

18.12.2017
  1. #151
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    büdde, büdde, gern geschehen. *knuddel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Hallöchen...

    Nach zwei fetten Brandblasen habe ich nun die ersten 100 marmeladengläser voll.

    Habe gemacht:
    Himbeer-Marzipan
    Orange-Wiskey
    Apfel-Zitrone-Ingwer
    Bratapfel

    Weihnachtslikör und Himber-Marzipanlikör sind ebenfalls angesetzt....

    Mehr wird es dieses Jahr wahrschl. nicht... vielleicht noch ein paar flschen Öl zum verschenken, aber das wars dann auch.

    Pralinen gibts dieses Jahr nicht! Aber die Marzipan Chips wären noch ein versuch wert. Verlaufen die die sehr auf dem Blech Kerstin?

    LG Fee

  3. #153
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Also wenn die Scheiben dünn sind, gehen sie kaum auf "Wandertag".

  4. #154
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Danke Kerstin! Wie dünn ist dünn? Werden die Chips was krosser? Und wie lange halten die sich?

  5. #155
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    ich musste heute nochmal die Orangen-Whiskey-Marmelade kochen - die erste Ladung ist schon alle gewesen. Und die ist so lecker...

  6. #156
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Also so dünn wie man sie persönlich schneiden kann . Jede dünner, um so krosser. Sollen sich lange halten. Können auch eingefroren werden.

    lg
    Kerstin

  7. #157
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Okay, dann versuch ich sie gaaaaaaanz dünn zu schneiden. Marzipan steht schon auf meinem Einkaufszettel. Wieviele Chips bekomm ich ungefähr aus 200g Marzipanrohmasse raus?

  8. #158
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    Also so dünn wie man sie persönlich schneiden kann . Jede dünner, um so krosser. Sollen sich lange halten. Können auch eingefroren werden.

    lg
    Kerstin
    Ich habe mir schon dazu eine Stratgie überlegt.... Marzipanrolle in der Tiefkühler und anfrieren lassen und dann über den Hobel ziehen... das geht bestimmt besser als mit dem Messer!


    LG Fee

  9. #159
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    raffiniert.........Fee arbeitet mit ner jap. Mandoline

    Also ein Backblech solltest Du mit 200g schon füllen können. Ich glaub hier sind die in 500g Packungen und da hatte ich noch sehr viel übrig. Aber das hab ich dann in Nougat-Marzipan Bällchen verarbeitet.

    lg

    Kerstin

  10. #160
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Nougat-Marzipan Bällchen? Kerstin, wo ist das Rezept

Seite 16 von 65 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige