Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 65 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 645

Thema: ⫸ Geschenke aus der Küche

18.12.2017
  1. #91
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    und wenn garnichts funktioniert, machst Du eine Sauce oder einen Sirup daraus. Fertig. Man muss nur flexibel sein. *breitgrins*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @Mimi
    wieviele Gläser sind bei der Menge rausgekommen? Das hört sich super lecker an.

  3. #93
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Zitat Zitat von Mimikatze Beitrag anzeigen
    @Fee
    Das hört sich wirklich alles mega-ober-lecker an!! Kriegen wir das Rezept für den Likör auch noch?
    Schau mal auf der ersten Seite dieses Thread, das Rezept von Müsli kommt dem sehr nahe, ansonsten sag ich nur: IMPROVISATION

    Das ist bei sowas da A und O.....

    LG Fee

  4. #94
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Hallo
    ich bin gerade eben beim inet durchstöbern auf das hier gekommen. Vielleicht ist das ja auch etwas für einen von euch?!

    Rezept mit Bild: Bratapfellikör von Rosinenkind | Likör Rezepte

  5. #95
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Ich hab gerade den Weihnachtslikör angesetzt, allerdings mit Datteln, Aprikosen und Rosinen. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    lg
    steff

  6. #96
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @fee: die Marmeladenrezepte klingen ja alle total lecker! Ich glaube, da koche ich nächste Woche mal 1-2 Rezepte nach.

    Danke!

  7. #97
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @Kerstin
    Danke für den Tipp mit dem Sirup! Darauf wirds wohl rauslaufen, da das Apfel-Zimt-Gelee irgendwie immer noch halb flüssig ist. *grummel*
    Aber dann füll ich das ganze in Flaschen um und schon hab ich wieder schöne Geschenke! Danke nochmal! Da wär ich so gar nicht drauf gekommen, hab schon dauernd überlegt, was ich mit dem flüssigen Zeugs anstelle....

    @Anika
    Es wird nicht besonders viel, ich glaub es waren 3 normale Marmeladengläser voll und ein kleiner Rest, den ich in eine Schüssel tue und im Kühlschrank aufhebe fürs nächste Frühstück und zum probieren.

    @Stefanie
    Ich hab´s schon ein zweites Mal aufgekocht und sogar noch Gelatine mit reingegeben, hilft aber irgendwie auch nix. Googeln hat ergeben, dass Alkohol der Gelatine wohl nix macht, vielleicht "stört" der Zimt irgendwie?!? Egal, ich warte jetzt noch ein paar Tage und wenn´s dann immer noch flüssig ist, wirds halt Sirup.....

    @Katinka
    Ich hab auch schon überlegt, Marmelade zu machen. Nur ist das um die Jahreszeit mit den ganzen Früchten immer so eine Sache. Frische sind meistens ziemlich teuer. Ich glaub ich warte wieder bis zur Früchte-Saison und koche dann gleich etwas mehr ein. Bis dahin hab ich auch genug Gläser gesammelt......

    @Nadine
    Danke für den Link! Das werd ich wohl mal ausprobieren! Wird aber halt nix mehr bis Weihnachten, aber das kann ja auch länger stehen...... (evtl dann halt für nächstes Jahr......) Sollte man da ganze Mandeln nehmen? Ne, oder? Ich glaub ich hol gemahlene......

  8. #98
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    @Mimikatze

    und sollte dann jemand fragen, was man denn am besten damit macht :

    auf die Frühstücksflocken, über Pudding oder andere Desserts, über Eis, Waffeln, Pfannkuchen etc pp.

  9. #99
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    Kerstin, vielen Dank! Ich glaub ich nehm das gleich mit in die Etikettengestaltung mit auf...

  10. #100
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenke aus der Küche

    also ich habe gestern die Orangen-Marmelade gekocht und heute die Beeren-Marzipan-Marmelade. Beide sind total lecker!
    Bei der Orangen-Marmelade würde ich nur das nächste Mal mehr Orangenschale nehmen, damit es noch ein wenig herber schmeckt.
    Für die Beeren-Marmelade habe ich Tiefkühlfrüchte genommen und die haben auch ein tolles Aroma.

    Alles in allem bin ich begeistert von den Rezepten und mein Mann hoffentlich vom Ergebnis ;-)

Seite 10 von 65 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige