Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Gelee ist nicht fest geworden...und nun?

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelee ist nicht fest geworden...und nun?

    Versuche es mit Zitronensäure. Vielleicht hatten die Äpfel nicht genug Eigensäure, dann geliert es nicht so gut. Und lass es 8 Minuten kochen (länger nicht, dann wird es auch nicht mehr hart).

    Versaut ist es eh, also kann auch nichts mehr schief gehen.

    ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelee ist nicht fest geworden...und nun?

    Hi!

    Ich würde es auch nochmal aufkochen und noch Geierzucker hinzufügen... Viel Erfolg!

    LG cathy

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelee ist nicht fest geworden...und nun?

    so, mein Gelee ist nun steinhart. Habe Gelfix gekauft udn dran gekippt und dann zur Sicherheit noch ein päckchen Zitronensäure. Jetzt ist alles prima.

    Und ich bin echt ein Schussel. Nachdem ich im Supermarkt vor dem gelfix stand, erinnerte ich mich, dass ich sowas schonmal ghekauft hatte. Zu Hause fand ich dann tatsächlich 2 Päckchen. Jetzt kann ich Unmengen einkochen

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelee ist nicht fest geworden...und nun?

    Das wollte ich dir grade vorschlagen, ich hätte dann einfach auch gelantine genommen

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelee ist nicht fest geworden...und nun?

    gelatine ist nicht gelfix. Zum Gelfix sollte man normal noch zucker dazugeben. Da ich aber gestern schon mit normalem Gelierzucker gekocht habe, wollte ich nicht nochmal zucker dazu geben. Das Gelfix war da genau super.

  6. #16
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelee ist nicht fest geworden...und nun?

    Kostprobe!!!

    Schön, dass es doch noch geklappt hat. Wie hast Du es gekocht???

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 67
  2. Warum sind die beiden nicht Britains Talent geworden?
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige