Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Frischer, sommerlicher Kuchen gesucht

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Frischer, sommerlicher Kuchen gesucht

    Hallo!

    Am Freitag bekommen wir Besuch von meiner Verwandtschaft und ich möchte gerne 2 Kuchen machen.
    Auf jeden Fall werde ich einen Erdbeerboden machen.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach noch einem leckeren, frischen Kuchenrezept.

    Hat jemand eine Idee für mich?

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frischer, sommerlicher Kuchen gesucht

    Was schwebt Dir denn vor? Was mit Obst oder ohne?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frischer, sommerlicher Kuchen gesucht

    magst du mascapone?

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frischer, sommerlicher Kuchen gesucht

    Lach, Diana ich hätte jetzt auch ne Philadelphia-Torte vorgeschlagen und die muss schön durchgekühlt sein!

  5. #5
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frischer, sommerlicher Kuchen gesucht

    oh, auf philadelphia torte hätte ich jetzt gerade großen appetit. ich kenne das aber gar nicht, dass man da nen zweten Wackelpudding pur drauf verteilt. ist ja auch interessant.

    Mein Vorschlag wäre jetzt auch nur ein erdbeerboden. oder du kaufst so kleine mini-tortenböden und belegst die mit diversen obstsorten (Banane, Kiwi, Weintraube, Ananas aus der Dose usw) und dann gelatine drüber. das finde ich auch sehr lecker.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frischer, sommerlicher Kuchen gesucht

    Die Maracuja-Joghurt-Torte von Wildcat, siehe

    http://www.couchwives.de/rund-ums-es...ml#post1026238

    finde ich super für dieses Wetter! Gab's bei uns am WE auch wieder, yummy.

    Liebe Grüße
    Vihki

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frischer, sommerlicher Kuchen gesucht

    Ich war gar nicht auf der Suche, aber @Vihki: Danke für den Link, das hört sich nach einem perfekten Kuchen für mich an !

  8. #8
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frischer, sommerlicher Kuchen gesucht

    Meine Schwester hat mal einen sommerlichen Zupfkuchen gemacht, der war sehr lecker! Ansonsten hätt ich spontan auch an eine Philadelphia Torte gedacht oder den Fantakuchen find ich auch sehr lecker für heiße Tage.

    http://www.chefkoch.de/rezepte/35199...upfkuchen.html

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frischer, sommerlicher Kuchen gesucht

    Vielen Dank schon mal für die Ideen.

    @nuni: Echt, in die Philadephia-Torte kommt Wackelpudding rein? Das wusste ich gar nicht. Hmm, schmeckt das dann arg nach Wackelpudding? Ich mag den nämlich eigentlich nicht so gerne. Aber sonst hört sich das schon lecker an, gerade mit dem Philadelphia und dem Joghurt. Super ist natürlich, dass man die sogar am Tag davor machen muss. Ich muss nämlich an dem Tag selbst dann noch dem Obstboden machen und aufröumen und putzen.

    @Schokoladenkuchen: Ja, mag ich. Was hast Du für ein Rezept mit Mascarpone?

    @milkamaus: Obsttörtchen mit Banane und so mag ich irgendwie nicht so gerne. Außerdem hätte ich glaube ich schon lieber 2 unterschiedliche Kuchen/Torten.

    @Vihki: Hmmm, die hört sich ja auch suuuperlecker an.
    Aber irgendwie hab ich so ein bisschen Sorge wegen der Sahne bei dem Wetter, ob die mir überhaupt steif wird und so.

    @june; Fantakuchen mag ich auch seeehr gerne, aber da hab ich auch irgendwie Sorge wegen der Sahne.

    LG,

    Jules

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frischer, sommerlicher Kuchen gesucht

    Ansonsten hätte ich für dich eine Philadelphia-Torte mit Himbeeren. Die schmeckt definitiv nicht nach Wackelpudding.

    Oder eine schnelle Eistorte (allerdings mit viiiiel Alkohol... )...

    Lieben Gruß von Mappy

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eingefrorener Kuchen
    Von daje1906 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 3
  2. Kuchen/Torten
    Von Steffi1979 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15
  3. Kann man statt frischer Hefe auch Trockenhefe nehmen?
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige