Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte bei der Arbeit noch etwas zur Geburt von Paul ausgeben, u.a. haben wir großzügig was geschenkt bekommen.

    Da viele immer auf Dienstreisen sind und es dort keine Teeküche etc. für die Mitarbeitenden gibt, ist es schwierig was umfangreiches auszugeben.

    Ich habe nun überlegt, einen großen Korb mit leckeren Süßigkeiten in den Kopierraum zu stellen.

    Nun benötige ich noch paar Ideen, was ich dort alles rein tu.

    Was nascht ihr denn gerne so bei der Arbeit oder so?

    Ich möchte gerne Süßes nehmen, was einzeln verpackt ist, dann wird nix hart oder so. Aber irgendwie fallen mir da nur Süßigkeiten mit Schokolade ein wie die Celebration, Mars, Twix etc. Was gibts denn noch alles?
    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Kleine Haribo Tüten, Brause Stangen sind doch auch einzelnd verpackt, Weberlis, Maoam, Fritt, das fällt mir so auf Anhieb ein.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Es gibt doch Au h kleine Gummibärchentüten sowie so ein nix mit Bonbons, lollis und lachgummi von nimm2

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Finde ich eine nette Idee - würden wir uns auch freuen :-)

    Du, es gibt auf jeden Fall auch einzeln verpackte Kekse (Leibnitz-Schoko-Sticks oder diese wo oben und unten ein Keks ist und zwischendrin Schoki). Musst einfach mal bißchen schauen!

    Gibt es auch eine Teeküche oder so? Dann fänd ich vielleicht noch ein paar Cappucino-Päcken oder Teebeutel ganz nett.

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Kirschstengeli!

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Sowas wie Knoppers und Hanuta (hoffe das gibts in D unter dem Namen)
    Einzeln verpackte Croissants oder Schokobrötchen (fällt mir jetzt der Name nicht ein, Hofer/Aldi hat oder hatte die mal zb, so im 5er Pack aber darin einzeln verpackt).
    Müsliriegel oder Ovomaltineriegel
    Mannerschnitten

  7. #7
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Balisto oder Joghurtte. Und natürlich kinderriegel, duplo, schoko bons usw.
    Pick up mag ich auch immer sehr gerne.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Milka Tender gibt es auch in kleinen Portionen verpackt - ansonsten ist schon viel genannt; die Idee find ich übrigens super!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Die Gummibärchen waren mir auch schon eingefallen. Und ja, Maoam stimmt ja, da gibts ja diverses ... Pickup-Kekse sind super ... Müsliriegel... Klasse, da habt ihr mir auf jeden Fall schon mal ein paar Anregungen genannt und ich steh nicht stundenlang vorm Süßigkeitenregal. Das einkaufen muss bei mir grad immer recht zackig gehen

    Ich wollte gerne einen guten Mix und nicht fast alles Schokolade. Leider gibts keine Teeküche, sonst hätte ich Cappucino-Tütchen auch gut gefunden.

    Was sind eigentlich Männerschnitten?

    LG
    Daniela

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Was sind eigentlich Männerschnitten?

    LG
    Daniela
    Nicht "Männer" sondern "Manner"

    http://www.manner.com/

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige