Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

15.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Manner. Nicht Männer *g*
    sorry, dacht die gibts bei euch auch ;-)
    http://www.manner.com/index.php?idp=24&lang=1


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    *lach* da hab ich grad so schnell gelesen , doch die gibts bei uns auch und kenne ich auch - wußte nur nicht, wie die heißen.

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Ich würde vielleicht noch einen kl. Korb/Schale mit Äpfeln oder Mandarinen oder so hinstellen. Die halten ja auch ein paar Tage. Die Idee an sich finde ich aber super!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Oder gibt es kleine Päckchen mit Studentenfutter oder Nüssen?
    Was ich auch total lecker finde, sind die Dinkelchen und die gibt es auch in kleinen Tütchen.
    http://www.dr-quendt.de/artikeldetai...chokolade.html

    LG

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Und saure Bonbons!

  6. #16
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Generell finde ich die Idee was Süßes hinzustellen nicht schlecht. Ich esse ja auch sehr gerne Schokolade, Kekse und Co.
    Vielleicht habe ich auch einen anderen Geschmack als andere hier, aber ich glaub nicht dass ich mich über Sachen wie Maoam, Brausestäbchen, saure Brausebonbons oder ähnliches freue würde. Das sind Dinge die ich im Leben nicht essen würde und ich persönlich kenne auch keinen erwachsenen Mann, der das isst. Wie gesagt, vielleicht "tick" ich da einfach anders.
    Ich würde mich an Schokolade und Keksen orientieren, einfach etwas das zum Kaffee dazugenascht werden kann.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Ich schließe mich Sam an. Und ich würde auch vielleicht nicht nur süßes hinstellen, sondern auch was eher salziges, wie Erdnüsse, Salstangen oder so. Amarettini fänd ich auch noch gut, passt gut zum Kaffee. Oder auch ein paar Päckchen Kaugummi. Kommt halt auch drauf an, für wieviele Personen es sein soll. Und ich weiß ja nicht, was ihr in der Arbeit für ne Kaffeemaschine habt, aber da vielleicht noch ne Tüte Kaffeebohnen /Pads/Kapseln oder so. Da haben dann ja eig. auch alle was davon, denn Kaffee trinkt ja so gut wie jeder.

  8. #18
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    ich kann mich Sam anschliessen. Ich finde auch, dass so Schokolade (Minimars, Snickers, Twix), Kekse einfach leckerer sind.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Salziges wäre auch mein Geschmack, aber da ist es schwierig, was in kleinen Mengen zu finden. Denn wenn es ein paar Tage auf ist, schmeckts nicht mehr so gut.

    Also eher Nimm2 Bonbons als Maoam? Es wird wohl echt ein großer Korb werden, ich mach dann mal ein Foto

    Studentenfutter ist auch eine gute Idee, stimmt die habe ich irgendwo schon mal in kleinen Packungen gesehen. Nur wo?

    Kaffee können die Mitarbeitenden vom Haus bekommen, da es ein Tagungshaus ist. Daher gibts auch keine Teeküche, da nachmittags Tee, Kaffee für die Tagungsgäste bereit stehen und die MA sich bedienen können. Aber vielleicht könnte ich noch Päckchen mit Milchkaffee oder so dazupacken. Was schmeckt denn da ganz gut? Ich bin doch kein Kaffeetrinker.

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen

    Es gibt Studentenfutter auch in kleinen Tüten. Ich weiß nur nicht ob es das auch im normalen Supermarkt gibt. Beim Bahlsen-Werksverkauf seh ich die immer rumstehen.

    ISBN/ASIN: B00568LDBQ



    Bei Nüssen bleiben wohl nur Müsliriegel

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige