Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 250

Thema: ⫸ Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

15.12.2017
  1. #221
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich habe den falschen Marzipankuchen von Ninerle gemacht. Lecker war er wohl und auch alles aufgegessen.
    Aber: ist die Giesmasse immer so krümelig? ich konnte die nur auf den Boden drauf krümeln? Habe ich was falsch gemacht?

    Uiiiii, mein Kuchen wurde auch gemacht. FREU!

    Hm, gute Frage. Also eigentlich ist das nicht krümelig. Du musst einfach die Masse auf den Boden drauf machen und mit einem Löffel, den du immer wieder befeuchtest, verstreichen. Krümelig war es bei mir eigentlich noch nie! Ich mache immer ein paar Tupfen von der Masse in gleichen Abständen auf den oden und dann wird es verstrichen!


    LG, Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    okay. ich werde den kuchen aber sicher bald wieder backen, denn er soll prima geschmeckt haben. habe ihn ja meinem mann zur arbeit mitgegeben und kein stück blieb übrig. ahbe schon neuen gries hier.
    ich glaube auch, der braune teig ist super lecker.

  3. #223
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    okay. ich werde den kuchen aber sicher bald wieder backen, denn er soll prima geschmeckt haben. habe ihn ja meinem mann zur arbeit mitgegeben und kein stück blieb übrig. ahbe schon neuen gries hier.
    ich glaube auch, der braune teig ist super lecker.
    Ja, das ist er auf jeden Fall, weil er so schön feucht ist. Echt mein Lieblingskuchen!

  4. #224
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Wie viel Knoblauch macht Ihr denn eigentlich so ins Vivis Knoblauchsoße? Nur mal so als Richtwert? Wollte die für heute Abend machen und habe irgendwie so gar keine Ahnung wieviel man Gästen antun kann *lach*

  5. #225
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Nuni, das ist wirklich Geschmacksache ;0)

    Habe die auch grad gemacht. Ich weiß aber nicht, ob ihr Knofiliebhaber seid....ich glaube, ich bin da kein Richtwert ;0)
    Drück doch erst einmal ein paar aus und lass es durchziehen, probieren und evtl noch nachlegen.

    LG Vivi

  6. #226
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    @Wusel oder wer es sonst weiß:

    Wieviele Muffins bekomme ich aus deinem Krümmelmonsterrezept?

    Danke!

  7. #227
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    ich habe eine Frage zu den Krautfleckerln, an Besita.

    Kann ich auch Rotkohl verwenden? Hast Du das vielleicht schonmal ausprobiert? Davon habe ich nämlich noch einen 1/2 Kopf da und hätte appetit auf die Fleckerl.

  8. #228
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Rotkohl habe ich noch nie verwendet (der wird hier nicht so gerne gegessen), aber es wäre sicher einen Versuch Wert, denke ich...

  9. #229
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    dann werde ich es wirklich mal versuchen. Mehr als, dass ich alles allein essen muss, wird nicht passieren

  10. #230
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    *rauskram*

    Fragen zu Roccas Datteldip:

    Wir überraschen übermorgen zwei Erzieherinnen im Kiga mit Frühstück und ich bringe Rohkost mit und möchte den Datteldip dazu machen. Passt der geschmacklich zu Gemüserohkost zum Dippen oder ist das eher ein Dip, der zu Grillfleisch passt?

    Das Frühstück ist zwar für die Erzieherinnen gedacht, aber die Kinder der Gruppe (Zweijährige) werden neben ihrem eigenen Frühstück sicher auch davon mitessen. Daher noch die Frage, ob ich die (halbe) Chili und die Frühlingszwiebeln evtl. ganz weglassen oder stark reduzieren kann, damit es kleinkindtauglich ist. Oder ist der Dip dann zu fad? Oder ist das Originalrezept gar nicht soooo scharf (mit halber Schote)?

    Danke für Eure Tipps!

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  3. unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 513
  4. In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch
    Von karina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige