Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 250

Thema: ⫸ Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

12.12.2017
  1. #201
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Hm,ich weiss nicht. Hab alles so gemacht wie beschrieben. Wobei...ich hab den Sud vom Kraut weggelassen. Kann das der Fehler sein? Leider stand da nichts von geschrieben,ob ich den mit in den Topf schmeisse:-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    So rein spontan hätte ich jetzt die komplette Dose, also auch die Flüssigkeit, reingemacht. Der steht allerdings erst Sonntag bei mir auf dem Programm.

  3. #203
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ich hab das komplette Sauerkraut inkl. Sud reingekippt, die Kartoffeln gaaaanz dünn geschnitten und mußte (glaub ich) auch die Backzeit etwas erhöhen. Die Kartoffeln waren noch "al dente" aber essbar. Schade dass es nix geworden ist denn der Auflauf war echt lecker.

    Und wenn du die Kartoffeln das nächste Mal ein wenig vorgarst als Pellkartoffeln?

  4. #204
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ich hatte beim Sauerkrautauflauf auch das Problem, dass die Kartoffeln nicht ganz gar waren. Ich habe beim Sauerkraut komplett alles reingetan. Beim nächsten Mal werde ich die Kartoffeln ein wenig vorgaren. Aber lecker war es trotzdem!

    LG
    Daniela

  5. #205
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Das habe ich auch öfter bei verschiedenen Aufläufen, das liegt aber auch an den Kartoffelsorten, manche sind ja doch schneller gar, als andere. Mittlerweile schneide ich sie klein und koche sie vorher, wenn sie dann im Auflauf sind, teste ich dann ob sie schon gar sind, weil das 2 Std. auf den Auflauf warten hatten wir auch schon einmal

  6. #206
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Hab mal eine Frage zu deinem Spinatauflauf Sonnenschnuckel:
    (ist bei den Sachen dabei, die du noch nachträglich eingestellt hast)

    Brätst du das Hack vorher an oder kommt das roh in die Form?
    Von anbraten steht da nämlich nichts.......

  7. #207
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ja, das ist angebraten! Zusammen mit dem Speck!

  8. #208
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ah okay. Muss ich mir dazuschreiben.
    Danke!!
    Das wirds die nächsten Tage mal geben!

  9. #209
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ich habe jetzt schon zwei Mal das Popcorn gemacht, allerdings hatte ich mir das wohl zu einfach vorgestellt:

    Ich lasse den Zucker im heißen Öl schmelzen (ist echt heiß, dampft schon leicht - bis alles geschmolzen ist, ist das ganze schon hell-goldfarben. Wenn ich dann die Maiskörner in den Topf werfe, kleben die erst Mal in dem Karamell-Bodensatz fest, "poppen" aber nicht. Dann muss ich den Topf noch ein paar Mal auf die heiße Platte stellen, damit sich was tut. Wenn ich das mache, bis alle Körner geplatzt sind, ist das Karamell ziemlich dunkel, wenn ich vorher aufhöre, bleiben viele Körner zu.
    Was mache ich falsch?

  10. #210
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ich möchte heute abend das Paprikarelish von Rocca kochen.

    Eine Frage zum Gelierzucker. Ich habe jetzt einen 2:1 gekauft, der für 1,5 kg Früchte ist. Von der Menge her habe ich lt. Rezept 1,25 kg, soll dann trotzdem nur ein halbes Päckchen - wie im Rezept angegeben - genommen werden?

    Ich hoffe Rocca liest das oder jemand, der es bereits gekocht hat

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  3. unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 513
  4. In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch
    Von karina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige