Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 250

Thema: ⫸ Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

16.12.2017
  1. #181
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    ich hab eine frage zum knoblauchspagettisalat von steffi1979: wird der warm oder kalt gegessen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    @Besita: wir haben ihn schon warm und kalt gegessen,wobei ich den warm noch nen Tick besser finde.

  3. #183
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    danke für deine antwort!
    dann werden wir den wohl morgen erstmal warm testen und die reste später kalt

  4. #184
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    und gleich noch eine frage (bin ja am suchen nach rezepten für meine geburtstagsfeier ) - diesmal zum kartoffelbrot von susette: wird das warm oder kalt gegessen?

  5. #185
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Besita, ich habs jetzt schon dreimal gemacht. Das eine Mal war es noch leicht ofenwarm und die beiden anderen Male schon abgekühlt. Beides sehr lecker. Die Reste hatte ich am nächsten Tag im Backofen ein wenig aufgebacken, da uns das Brot dann besser schmeckte.

  6. #186
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    @Besita
    Wir essen ihn kalt weil ja die Flüssigkeit einziehen muss

  7. #187
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    danke euch!

  8. #188
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Zitat Zitat von sockenvertilger Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich hab eine Frage zu den Gnocci in Salbeibutter von susette: Was ist denn genau das Wiener Griesler Mehl und wo gibt es das? ich wollte die nächsten tage den Kürbis den ich hier noch liegen habe verarbeiten udn das Rezept klingt sehr lecker
    Hi,

    also das ist einfach ein sehr feines Mehl und liegt eigentlich in jedem Supermarkt beim "normalen" Mehl. Steht halt nicht "Typ 505", sondern Wiener Griesler. Ich nehme das eigentlich immer (auch z.B. zum Soßen binden), da klumpt nie was.

    Hab ich auch letztens gemacht die Gnocchi, bissl Kürbis abgezweigt vom Kind;-).

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    und gleich noch eine frage (bin ja am suchen nach rezepten für meine geburtstagsfeier ) - diesmal zum kartoffelbrot von susette: wird das warm oder kalt gegessen?
    Ich mags am liebsten lauwarm. Am nächsten Tag muss man dann schon einen Aufstrich drauf machen, wird leicht trocken. Aber eigentlich bleibt nie was übrig *grübel*:-).


    LG
    susette

  9. #189
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ah danke. Ich hab jetzt mal gegooglet und das scheint eine regionale Sache zu sein die es hier so nicht zu kaufen gibt. Werd ich also ganz normales Mehl nehmen

  10. #190
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    ich hab nochmal weiter gegooglet und so wie es aussieht bekommt man das Mehl hier im Norden als Instant Mehl

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  3. unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 513
  4. In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch
    Von karina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige