Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 250

Thema: ⫸ Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

14.12.2017
  1. #161
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ok,dann hab ich es richtig gemacht! War übrigens sehr lecker!

    Die Nudeln machst DU aber auch schon gekocht rein, oder?

    Weil ich nämlich erst dachte, das wär zuviel Flüssigkeit, aber wenn mans ne Weile köchelt, wirds ja weniger.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Nein, die Nudeln gehören roh da rein. Da ist ja der ganze Witz am Rezept .

  3. #163
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    STeht aber nicht da!

    Aber gu zu wissen, dann kann ichs mir nächste Mal einfacher machen

  4. #164
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Naja, es steht halt drin, dass man Nudeln reintun soll, von Kochen steht da nix, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
    Die Nudeln geben ja Stärke ab und dadurch wird es schön sämig. Wundert mich, dass du nicht Flüssigkeit ohne Ende übrig hattest mit den gekochten Nudeln!

  5. #165
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Na ich hab sie al dente reingetan, weil ich während des Kochens schon überlegt habe, ob evtl. rohe gemeint sein könnten...

    Ja, es war etwas "suppiger", aber es war ok. Mein Mann fands nicht so umwerfend, aber ok (aber dem war das sicherlich auch zu "suppig", der brauch immer was "Festes".

  6. #166
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Also ich habe es auch aus dem Rezept so verstanden das man rohe Nudeln reingibt, deswege ja die viele Flüssigkeit, weil die Nudeln die ja beim Kochen aufnehmen, wir hatten auch gekochten Schinken.

  7. #167
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    So schauts, die Nudeln kommen roh rein und köcheln dann in der Soße, die dadurch immer dicker wird. Bei gekochten Nudeln hätte ich das dazugeschrieben, dann wäre es aber auch eher eine Nudelsuppe geworden

  8. #168
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ganz zu Anfang hatte ich das ja auch schon gefragt mit den Nudeln.

  9. #169
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Katrin, das ist aber schon zu lange her, warst ja die erste Testkocherin *lach*

    Ich werde am Wochenende den Himbeerkuchen von june09 ausprobieren.

  10. #170
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    ich habe eine Frage an SHOWTIME
    Habe am Freitag Deine Komm-morgen-wieder gemacht und vorab....sie waren köstlich. Für meinen ersten Versuch... Muss mich im Hackfleisch braten noch üben, das war etwas trocken. und so toll wie auf Deinen Bildern sahen meine "Teile" auch nicht aus.
    Ich habe den Teig aus dem FKB1 ja tatsächlich verdreifacht und hätte somit 36 Pfannkuchen heraus bekommen müssen. Es wurden aber "nur" 24 Stück. Nun meine Frage: Welchen Durchmesser hat Deine Pfanne? ich hatte eine mit 30 cm und eine mit 28 cm. Die sind bestimmt zu grioß gewesen, oder?
    Und fransen Deine Pfannkuchen am Rand auch so aus? Die ersten Beiden waren perfekt.

    Wir habe Kräuter-Creme-Fraiche dazu gegessen und Rotkohlsalat. Einige Komm-morgen-wieder habe ich eingefroren und auch ein paar flädle

    LG Nadine

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  3. unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 513
  4. In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch
    Von karina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige