Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 250

Thema: ⫸ Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

15.12.2017
  1. #121
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    @ Mappy: gibt man bei der Tomaten-Aprokosen Suppe 2 Mal Tomaten dazu??

    Ich hab es so gedeutet, dass sich Mappy beim ersten Mal verschrieben hat und nicht Tomaten, sondern Zwiebeln meinte. Weil es da ja auch heißt "weitere 2 - 3 Minuten" dünsten. Die Tomaten habe ich dann - wie Rocca ja wohl auch - auf einen Schwung reingegeben, und zwar zusammen mit der Instantbrühe. Das klappte sehr gut so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage zur Sauerkrautsuppe von Vivi.

    Kommen da wirklich drei Tuben (also 3 x 200 g) Tomatenmark rein?

    LG
    Sabine
    Hab mich grad nochmals bei meiner Ma rückversichert - JA

    Das Rezept ist aber auch eher ein Partysuppenrezept und für ca. 10-12 Personen.....weiß nicht, ob ich das im FKB dabei geschrieben hatte....

    LG Vivi

  3. #123
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Hab mich grad nochmals bei meiner Ma rückversichert - JA

    Das Rezept ist aber auch eher ein Partysuppenrezept und für ca. 10-12 Personen.....weiß nicht, ob ich das im FKB dabei geschrieben hatte....

    LG Vivi
    Die Personenzahl hast du dazu geschrieben - ich habe es aber irgendwie überlesen.

    Gut, dass ich noch einmal nachgefragt habe. Bei der Menge an Suppe hätte ich nicht schlecht geguckt.

    Ich glaube ich drittel das Rezept dann lieber mal.

    Danke.

  4. #124
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Ich hab es so gedeutet, dass sich Mappy beim ersten Mal verschrieben hat und nicht Tomaten, sondern Zwiebeln meinte. Weil es da ja auch heißt "weitere 2 - 3 Minuten" dünsten. Die Tomaten habe ich dann - wie Rocca ja wohl auch - auf einen Schwung reingegeben, und zwar zusammen mit der Instantbrühe. Das klappte sehr gut so.
    Ja macht Sinn. Danke.

  5. #125
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Wo kann man denn die Rama Cremefine Vanilla für die Erdbeer-Vanille-Quark-Karamell-Torte kaufen? Hier gibts die weder im Neukauf noch im Hit! Wo gibts die denn bei euch? Oder was kann ich stattdessen verwenden? Vanillearoma oder Vanillezucker?

  6. #126
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Vanille Cremefine habe ich hier schon bei Rewe und Real gesehen. Komisch, dass es die bei Hit nicht gibt, die haben doch sonst alles.

  7. #127
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Oder ab und zu in der Werbung bei Netto, Lidl und Co. meist dann wenn auch die Rama Cremefine in der Werbung ist, weil da gibt es ja nur die Rama Cremefine zum Schlagen

  8. #128
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Nuni, hat mich auch gewundert, der ist ja riiiesig u die hatten zig verschiedene Sorten, aber eben nicht Vanilla.
    Da muss ich mal im Real oder REWE nachschaun, ob die das haben!

  9. #129
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Die Personenzahl hast du dazu geschrieben - ich habe es aber irgendwie überlesen.

    Gut, dass ich noch einmal nachgefragt habe. Bei der Menge an Suppe hätte ich nicht schlecht geguckt.

    Ich glaube ich drittel das Rezept dann lieber mal.

    Danke.
    Och, dann hättest du halt ne Spontanparty gegeben

    Dann viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

    LG Vivi

  10. #130
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ich habe die jetzt mit normaler Sahne gemacht und etwas Vanilleback reingemacht. Ob es schmeckt sag ich dir morgen :-)

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  3. unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 513
  4. In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch
    Von karina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige