Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 250

Thema: ⫸ Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

18.12.2017
  1. #111
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Hm, dann habe ich wohl wenig "saugfähige" Nudeln, bei mir war das noch echt "suppig"...

    @ Mais und Paprika: Hast natürlich Recht, habe es grad vertauscht. Hab dann als Ausgleich, damit das "Süße" mit dem Mais nicht fehlt, noch ein paar TK-Erbsen ergänzt...
    Heut noch mal probiert, weil es sehr schnell gehen musste und noch Creme Fraiche übrig war, allerdings hab ich diesmal so spirelliartige Nudeln genommen: Diesmal war die Soße auch wie Soße und nicht so dünn!
    Vielleicht liegt wirklich an der Nudelsorte, für z.B. Nudelsalat nehme ich normalerweise auch welche mit "viel Oberfläche" wie Spirellis, gestern hatte ich so größere Muscheln (weiß nicht mehr, wie die heißen)...

    Auf jeden Fall war es beides Mal sehr lecker!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ah, das kann gut sein, ich nehme eigentlich immer Spirellis oder diese dickeren hohlen, wie heißen die noch? Rigatoni? Jedenfalls bin ich ja beruhigt, dass es heute gut geklappt und geschmeckt hat.

  3. #113
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ja das liegt dann an der Nudelsorte, ich hatte 4 verschiedene (Schmetterlinge, ganz kleine Muscheln, so gedrehte wie Haare, Spirelli) diese ganz großen, sollen ja auch nich aufgehen, weil die ja mehr zum Befüllen gedacht sind.

  4. #114
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    So, gestern abend hatte ich endlich Zeit mal in Ruhe zu schmöckern und folgende Fragen habe ich:

    1. Chilli --> Für wieviele Personen ist das rezept in etwa?
    Ist es egal welche Sorte Bier man da nimmt?

    2. Pappardelle --> Was sind Pappardelle? Sind das die Nudeln????

    3. Erdbeer - Karamell - Vanille Torte --> Das Rama Cremefine kann ich doch auch durch normale Sahne ersetzen, oder?

  5. #115
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    So, gestern abend hatte ich endlich Zeit mal in Ruhe zu schmöckern und folgende Fragen habe ich:

    1. Chilli --> Für wieviele Personen ist das rezept in etwa?
    keine Ahnung

    Ist es egal welche Sorte Bier man da nimmt?
    Je nach Bier schmeckt es halt ein wenig anders vermute ich mal .

    2. Pappardelle --> Was sind Pappardelle? Sind das die Nudeln????
    Ja, das sind Nudeln

    3. Erdbeer - Karamell - Vanille Torte --> Das Rama Cremefine kann ich doch auch durch normale Sahne ersetzen, oder?
    Ja das geht im Normalfall.

    (Sind zwar nicht meine Rezepte aber man ist ja nicht erst seit gestern Hausfrau )

  6. #116
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    (Sind zwar nicht meine Rezepte aber man ist ja nicht erst seit gestern Hausfrau )
    ECHT???? ;-)

  7. #117
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    @ Mappy: gibt man bei der Tomaten-Aprokosen Suppe 2 Mal Tomaten dazu??

    Inzwischen die Aprikosen klein schneiden und mit den Tomaten weitere 2 - 3 Minuten dünsten. Mit dem Orangensaft ablöschen. Lorbeerblatt zugeben, aufkochen und offen 5 Minuten köcheln lassen.
    Instantbrühe und Tomaten zugeben, Tomaten etwas zerkleinern. 10 Minuten zugedeckt köcheln lassen, ab und zu umrühren.

  8. #118
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ich habe eine Frage zu den Feigenknödel, da ich noch nie frische Feigen verwendet habe
    Kann man die Feige einfach so mit "Haut" in den Kartoffelteig stecken?
    Sorry für die dumme Frage...

  9. #119
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Fee, das ist mir auch aufgefallen!
    ich habe nur einmal (beim zweiten Hinweis) welche dazugegeben.

  10. #120
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Habe eine Frage zur Sauerkrautsuppe von Vivi.

    Kommen da wirklich drei Tuben (also 3 x 200 g) Tomatenmark rein?

    LG
    Sabine

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  3. unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 513
  4. In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch
    Von karina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige