Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 250

Thema: ⫸ Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

14.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Wann in etwa blüht der denn? Dieses Jahr habe ich das verpasst. Ne Bekannte von mir taucht die Dolden immer in Backteig oder Pfannkuchenteig und backt die dann aus, das muss auch toll schmecken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ungefähr im Juni ist der Holunder dran. Ich verpasse es auch fast jedes Jahr.

  3. #93
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Supi! Dann werd ich das nächstes Jahr mal testen. Hoffe, ich finde nen Holunderstrauch bevor die Blüten abgeblüht sind!

  4. #94
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Ich kann ja einen Aufruf starten, wenn es bei uns so weit ist.

  5. #95
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    @Mella-h

    Hallo Mella-h (hoffe Du liest hier mit)!
    Ich schicke Dir sehr gerne das Rezept, sobald ich wieder Premium bin, ok? Zur Zeit kann ich leider keine PN verschicken. Du kannst mir aber auch Deine Emailadresse schicken, dann kommt es per Mail.
    LG marigold

  6. #96
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich hab mal eine Frage zu dem Zitronenhuhn von Penelope.

    Wie lange muss das Hähnchen denn garen?


    Liebe Grüße
    Rapunzel
    Hähnchenkeulen so als Richtwert ca.45 min. Kommt natürlich auf die Größe an. Ich schneide immer die größte an zum Test.
    LG, Penelope

  7. #97
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    @blue
    Also wie lange genau es nun haltbar ist, weiß ich nicht, aber ich habe es im Juli gemacht und letzte Woche nochmal ein Glas geöffnet (ich hab noch so viele!) und es schmeckt heute noch super!
    Ich glaube, wenn du es relativ kühl lagern kannst, hält es sich definitiv über Monate hinweg!

    Hej Rocca,

    danke schon mal für die Antwort. Und jetzt hab ich noch eine Frage: Du schreibst, man braucht Gelierzucker - zum Beispiel Dr. Oetker Super. Das ist ja die 3:1-Version, oder? Und davon reicht tatsächlich ein halbes Paket, also 250 g? Mir kommt das nicht besonders viel vor - okay, zu süß soll das Ganze ja auch nicht werden, aber reicht das so zum Haltbar machen?

    Danke & LG!

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Hallo blue!
    Also bei uns hat es jetzt mehrere Monate gehalten.
    Ich denke, es ist egal welchen 3:1 Gelierzucker man nimmt. Es war halt ein Dr.Oetker-Rezept, da stand das da so.
    Wichtig ist auf jeden Fall die Gläser nach dem Befüllen in den Kühlschrank zu stellen.
    Den Fehler (also es nicht zu tun) hatte ich nämlich gemacht und mich auch schon gefragt, ob es zu wenig Zucker war, da es nicht fest wurde. Nach ein paar Stunden im Kühlschrank war es aber fest.
    Es wird nicht so fest wie Marmelade oder Gelee, aber es heißt ja auch Relish.

  9. #99
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Hähnchenkeulen so als Richtwert ca.45 min. Kommt natürlich auf die Größe an. Ich schneide immer die größte an zum Test.
    LG, Penelope

    Danke! Das notiere ich auf jeden Fall mal und es wird die nächsten Wochen mal ausprobiert.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #100
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!

    @Gerbera

    Ich möchte morgen gern Deinen Haferflockenauflauf probieren. Für wieviele Personen reicht der denn (ber den von Dir aufgeschriebenen Mengen)?
    Er soll für mich und meine beiden Kinder (5 und 2, aber beide gute Esser) sein.
    Danke.

    LG,
    Jumi

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  3. unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 513
  4. In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch
    Von karina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige