Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ⫸ Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht von wem die Tramezzini Röllchen sind aber kann mir einer sagen was Tramezzini ist? Würde die gerne zu meinem Geb. machen.

    @Sonnenschnuckel
    wo bekomme ich die Dose Caramel für deinen Bananenkuchen her? Bzw. wieviel läßt du die Dose Milchmädchen einkochen?
    anika, google hilft ;-)

    http://www.google.de/search?client=s...EuPP4QSiobCmCQ

    ich glaube eine dose milchmädchen ca. 45 min. "kochen", alternativ gibt es caramel-aufstrich von bonne maman!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3

    Hast du vielleicht ne andere Packungsgröße vom Teig @Jill? Ich hole diese Rolle vom Lidl, das ist ungefähr ein halbes Blech. Deswegen zwei Pakete, das langt eigentlich immer bei mir. Ich ziehe es halt auch ein wenig lang, also die Schicht da drauf ist jetzt nich richtig dick. Ansonsten weiß ich jetzt auch nich woran es liegt, die gibt es hier ja öfter

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3

    Oh okay - ich hatte den Teig von rewe und die Rolle hat mühelos das ganze Blech bedeckt. Dann ist es ja klar. Lecker wars auf jeden Fall!

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3

    Anika ich Kaufs bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004G96...5992500&sr=8-6

    Die Aktion mit einkochen ist mir zu aufwendig.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3

    Anika: Tramezzini gibts im Rewe oder auch in der Metro. Alternativ im ital. Supermarkt, falls ihr sowas habt. Mein Kids lieben das!

    Was mir noch aufgefallen ist: das party-pizzabrot von Melinchen wird im Inhaltverzeichnis vorn jew. als Zwiebelbrot geführt. Ich hab mir da jetzt handschriftlich noch dazu geschrieben, sonst find ich das nicht. Ist ein bisschen verwirrend.

  6. #16
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3

    Ja, so wurde das Rezept eingereicht hier im Forum. Auf dem Rezept selber stand dann was anderes.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3

    macht ja nix. Mir ist es halt nur aufgefallen. Man hat ja ausreichend Platz für eigene Notizen:-))

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Oh okay - ich hatte den Teig von rewe und die Rolle hat mühelos das ganze Blech bedeckt. Dann ist es ja klar. Lecker wars auf jeden Fall!
    ah ok, Rewe ist bei uns in nem anderen Ort, da gehe ich ganz selten Einkaufen, aber im Marktkauf, Netto und Lidl, sind das eigentlich alles die selben kleinen Rollen, dann musst du ja bei dir nur eine Rolle nehmen und machst einfach 6 Stück draus, ist ja nix anderes. Vermutlich ist bei dir auch nur die Rolle oder? Die, die ich kaufe, ist immer noch Tomatensoße im Glas dabei. Die Packung sieht also groß aus, aber dass da drinnen ist halt dann nich mehr so groß, da ja noch das Tomatenglas mit drinnen ist.


    Und freut mich, dass es geschmeckt hat ich finds gut, dass man da so schön Gemüse reinpacken kann, aber man das beim Essen nicht so schmeckt, mein Mann mag nämlich keine Zucchinis. *hust*

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3

    @Käsemakronen von Kiki (S. 61): Wird das Ganze noch mal im Ofen gebacken, oder ist das so schon fertig?

    @Spinatauflauf von Sonnenschnuckel (S. 65): Das Hack wird bestimmt auch angebraten, oder kommt das roh in den Auflauf?

    @Kärtner Kasnudeln von Bettina (S. 85): Was ist denn Bröseltopfen? Topfen ist Quark, aber Bröselquark kenn ich nicht...

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zu den Rezepten aus dem FKB 3

    Bröseltopfen ist - glaube ich zumindest - Hüttenkäse

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Wir kochen aus dem FKB!!
    Von Jill im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 949
  3. unser Kochbuch-Fragen zu den Rezepten, Up.Liste
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 513
  4. In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch
    Von karina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige