Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Frage zum Couscous ( motz )

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Couscous ( motz )

    Ich nehm auch immer 1 Teil Couscous und 2 Teile Wasser, schätze auch dass du zuwenig Wasser hattest. Ist aber komisch, dass bei Chefkoch keiner was gesagt hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Couscous ( motz )

    also ich hätte jetzt eher gedacht, dass du ggf zu viel Wasser genommen hast, aber gemäß den Angaben im 1. Post scheint es doch zu weing zu sein.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zum Couscous ( motz )

    hast du vielleicht den couscous zu dem heißen wasser in den topf geschüttet? mir ist das auch mal passiert, und ich denke, es lag möglicherweise daran, dass der topf noch zu viel restwärme gespeichert hat. in einer plastikschüssel ist mir sowas noch nie passiert.

  4. #14
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Couscous ( motz )

    Auf der Verpackung steht aber auch sicher Instant Couscous? Ganz selten gibt es Packungen die sind zum Dämpfen gedacht ...

    Einfach nochmal mit kleiner Menge ausprobieren. Ich gebe einfach den C in die Schüssel und gieße mit Wasser auf, bis der C bedeckt ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige