Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Frage zu Schaschlik

13.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schaschlik

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Macht ihr echt Tomaten da rein? Wir machen auf die Spieße Fleisch, Zwiebeln, Essiggurken, Paprika und Speck. Mit Tomaten hab ich noch nie gehört...wie geht das?
    Ich mach immer drauf auf was wir gerade Lust haben.Gerne auch mit Tomaten und ich nehm dann immer Cocktail Tomaten dafür.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schaschlik

    Na toll, jetzt hab ich Hunger auf Schaschlik.... Da ich noch nie eins gebastelt hab: Habt ihr ein Rezept für Schaschlik-Einsteiger? Gulasch hab ich noch eingefroren :-)

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schaschlik

    Einfach Gulasch,Gemüse und Speck auf die Stäbchen,würzen mit Salz,Pfeffer,Paprika,scharf anbraten,Soße dran und schmoren lassen.
    So mach ich die immer.Also ganz easy! :-)

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schaschlik

    Also gekaufte Schaschliksoße? Wieviel?

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schaschlik

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Also gekaufte Schaschliksoße? Wieviel?
    Nee,ich nehm da immer Bratensoße ran.Also nach dem Anbraten Wasser ran und dann Soßenbinder,aber nicht zu viel damit es nicht zu sehr andickt und dann eher nochmal kurz vor ende der Garzeit abbinden.Ach und dann nachwürzen nach belieben.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schaschlik

    Merci, dann gibts das am Wochenende :-)

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schaschlik

    Na dann guten Hunger! :-)

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schaschlik

    Freu mich schon

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schaschlik

    Ich würde noch Tomatenmark in die Soße machen. Hab es auch noch nie gemacht.

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schaschlik

    Ich verstehs grade nicht Zuckerschnecke: Fleischspieße in Bratensoße haben doch mit Schaschlik so gut wie nichts zu tun, oder nimmt du die Bratensoße nur zusätzlich??

    Da ist doch immer so eine rote, dickflüssige, sehr würzige Pampe drüber normalerweise. Wobei ich die auch lieber selber machen würde als ne Flasche fertige da drüber zu schütten. Hat da jemand ein erprobtes Rezept?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige