Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Frage zu Brot Rezept

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Frage zu Brot Rezept

    Ich habe mir bei Chefkoch dieses Rezept ausgesucht und möchte das morgen machen für mit auf ne Wanderung zu nehmen.

    http://www.chefkoch.de/rezepte/33444...nken-Brot.html

    Kann ich den Teig schon heute abend machen und dann morgen nur noch backen? Oder ist das eher schlecht? Da keine Hefe drin ist, könnte es doch gehen, oder?

    Danke für die Hilfe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Brot Rezept

    Mh, ich würde es testen bzw. würde ich das Backpulver ggf. erst morgen schnell unterkneten. Dürfte eigentlich nix mit passieren.

    Ich mach selbst unseren Brötchenteig der mit Hefe ist abends und stelle ihn in den Kühlschrank, knete ihn morgens nochmal schnell durch, forme di Brötchen und ab in den Ofen. Geht also mit Hefe prima.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Brot Rezept

    ich würd ihn auch übernacht in den kühlschrank stellen.

    aber danke für den link. bei mir bäckt es auch gerade. ohne schinken, dafür mit mozarella und karotten

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Brot Rezept

    Also bei Chefkoch habe ich gelesen das man den mit Backpulver nicht in den Kühlschrank stellen soll. Daher habe ich den dann frisch morgens gemacht. Ging schnell und es war soooooooooo lecker!°

Ähnliche Themen

  1. Rezept Brot selber backen
    Von Sille im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 29
  2. Brot einfrieren
    Von *Caro* im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 29
  3. Rezept Paprika-Brot vom K&K Treffen
    Von connychaos im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 3
  4. Was aufs Brot?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige