Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Forumskochbuch zum Runterladen?

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch zum Runterladen?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ja, aber können Dritte von dort runterladen?
    Ja. Das geht, indem sie einen Freigabelink z.B. an sich selbst schickt und diesen dann hier postet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch zum Runterladen?

    Ich sehs wie Judith. So als Gesamtalternative möcht ich das nicht haben. Man könnte hingehen und beides anbieten: Wer möchte nimmt es nur als Download und kümmert sich um alles weitere selbst, der Rest bekommt ein fertiges Kochbuch.

  3. #13
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch zum Runterladen?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Außerdem müssen wir uns ja auch nicht Mels Kopf zerbrechen. Sie hat doch schon mehrfach gesafgt, dass sie das gerne macht und auch Spaß daran hat. Finde ich jetzt irgendwie doof, dass hier so der Tenor kommt, das sei doch unnötig...

    ne, so wars nicht gemeint!
    Es war nur so ein "Blitzgedanke" der ihr weitere Arbeit hätte abnehmen können. Da ich mich da bisher um nix gekümmert hab, möcht ich mich da jetzt auch nicht in irgendwas "einmischen" und unnötigen Senf dazugeben.
    Ich möchte auch dann immer noch gerne eins bis max 15 euro bevorzugt mit Spiralbindung
    Daran ändere ich nichts
    Es täte mir leid, würde ich da eher zum Chaos als zur Vereinfachung beitragen, also hiermit rudere ich ganz entschieden von meinem vorschlag zurück *wedel*

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch zum Runterladen?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Also ich find das als Kpmplettalternative doof.

    ich fände es schon schön, wenn es EINE "offizielle" Version des Kochbuches gäbe. Falls sich jemand das statt dessen lieber selbst zusammenstellen und drucken lassen möchte, kann ers ja gerne machen. Aber "nur" in digitaler Form mag ich das nicht haben. Ich kenne mich, ich würd mir eh nicht die Mühe machen, das zu drucken, zu binden etc (und Fotobuch ist mir viel zu teuer für den Zweck).

    *unterschreib*

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch zum Runterladen?

    Der Vorschlag wurde eben "drüben" auch schon bepsrochen, aber das konntest du ja dann gar nicht wissen wenn dus nicht gelesen hast .

    Übrigens erinnert mich dein Posting grad an die eine Kolumne von Bastian Sick: Man hört und liest immer nur, dass Leute plötzlich "zurückrudern". Seltsamerweise scheint nie irgendjemand irgendwo HIN zu rudern .

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch zum Runterladen?

    Hab ich dann wohl falsch verstanden. Ich dachte das komplette Buch liegt auf einem Server und ich lad das runter und bestelle es als Spiralbindung. Wäre von der Bezahlung und Versand ja wirklich einfacher als wenn alles über *Mel* läuft.

  7. #17
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch zum Runterladen?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise scheint nie irgendjemand irgendwo HIN zu rudern .


    aaaaalso ich war ja sozusagen schon da - ungerudert, blitzartig dort hin gebeamt, das ist sozusagen der Fluch der modernen Zeit, daß keiner mehr die Ruhe hat entspannt irgendwo hin zu rudern.
    Früher, jaaahaaa da ruderten ganze Völkerstämme und jetzt - ein paar vereinzelte Rudervereine, ein Achter bei Olympia, aber gesamt gesehen ist da keine ruderkultur mehr blafaselrömtömmtöm....
    ich sollte weniger trinken...

  8. #18
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch zum Runterladen?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Also ich find das als Kpmplettalternative doof.

    ich fände es schon schön, wenn es EINE "offizielle" Version des Kochbuches gäbe. Falls sich jemand das statt dessen lieber selbst zusammenstellen und drucken lassen möchte, kann ers ja gerne machen. Aber "nur" in digitaler Form mag ich das nicht haben. Ich kenne mich, ich würd mir eh nicht die Mühe machen, das zu drucken, zu binden etc (und Fotobuch ist mir viel zu teuer für den Zweck).
    sehe ich auch so.

  9. #19
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch zum Runterladen?

    Erstmal vorweg: Das Kochbuch macht wirklich viel Arbeit und dauert sicherlich in der Umsetzung auch noch ein paar Tage, aber ich mache es wirklich gerne!

    Allerdings bin ich persönlich total gegen eine zusätzliche Variante in pdf-Form (oder wie auch immer das dann aussehen kann). Ich möchte nicht, daß meine Dateien dann kreuz und quer über Email verteilt werden. Ich denke da geht es anderen auch so.

    Außerdem geht der Charakter des Buches total verloren, da sich dann im Prinzip jeder nach Lust und Laune das Kochbuch (oder nur Teile davon) ausdrucken kann. Das gedruckte Kochbuch sollte für jeden etwas besonderes sein!

    Wir haben nun rund 90 Vorabbestellungen. Ich vermute ganz stark, daß die Nachfrage drastisch sinkt, wenn wir zusätlich noch eine Online-Variante anbieten. Dann bekommen wir auch keine guten Konditionen mehr und dafür lohnt sich die ganze Arbeit dann nicht mehr!

    Gemeinsamer Tenor vor wenigen Wochen war ja, daß ein gedrucktes Kochbuch gewünscht ist und deswegen habe ich mich bereit erklärt das zu machen. Eine Online-Variante wäre sicherlich einfacher umzusetzen gewesen und hätte für mich viel weniger Arbeit bedeutet!


    LG
    Melanie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Forumskochbuch, die Zweite?
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 137
  2. Wo kann ich Musik runterladen - legal?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  3. Update: *Forumskochbuch* - Mission completed :) #478
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 583
  4. Update: *FORUMSKOCHBUCH* Update: 10.05.09 :)
    Von *Mel* im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 512
  5. ...
    Von Pastapronta im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige