Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 47 von 58 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 577

Thema: ⫸ *FORUMSKOCHBUCH* Update: 11.05.09 Kosten!!! #470

17.12.2017
  1. #461
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Update: 27.03.2009 #443

    Ich bin echt baff - so eine unglaubliche Arbeit!

    Danke schon jetzt an alle helfenden Hände, ich freu mich schon sehr aufs Buch!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #462
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Update: 27.03.2009 #443

    ....den hast du dir verdient!

    und vielen lieben Dank, an deine Helferinnen!

    lg Kristin

  3. #463
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Update: 27.03.2009 #443

    Ich freu mich auch schon riesig auf das Kochbuch.
    Danke Mädels für eure Arbeit.
    Lg Taina

  4. #464
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Update: 27.03.2009 #443

    ich freu mich auch ganz riesig auf das Kochbuch und bin gespannt, welche kulinarischen Köstlichkeiten sich alles zum Nachkochen darin finden werden... 175 Rezepte ist ja schon eine stolze Anzahl!!!

    Und danke nochmal an die ganzen Organisatorinnen und Helfer, die sich die ganze Mühe mit dem Erstellen etc. machen!!!!

  5. #465
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Update: 27.03.2009 #443

    Mensch, vielen Dank an euch, die das möglich machen!

    Ich freue mich auch auf dieses ganz exklusive Exemplar!

  6. #466
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Update: 27.03.2009 #443

    Hallo @all,

    gut, dass ich mich mal hier einlogge.

    Denn ich befinde mich derzeit leider;-) in Thailand und lasse mich von der Sonne bescheinen und im Meer treiben..... wir sind am 11.04. wieder zurueck in good old Germany. Wenn es dann noch reicht, kann ich die Rezeptanzahl auf dem Cover gerne korrigieren, an die psd.Datei komme ich von hier aus nicht ran. Ich melde mich bei Dir Mel, dann kannst Du mir noch bescheid sagen ob ja oder nein.

    Ganz viele heisse Gruesse
    sawat-dee-kah

    Eure

    Susanne

  7. #467
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Update: 27.03.2009 #443

    Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken und freue mich schon sehr auf das Kochbuch!

  8. #468
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Update: 27.03.2009 #443

    Wow Mel so viele Rezepte sind es geworden.

    Ich wollte auch nochmal ein dickes DANKE sagen, für die ganze Mühe die du dir machst.

    Ich freu mich schon auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #469
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Update: 27.03.2009 #443

    Meint Ihr, dass es bis Pfingsten klappt?
    Hatte gestern am Tel. meiner Mama davon erzählt und sie will es jetzt so gerne mal sehen...

  10. #470
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Update: 27.03.2009 #443

    Update - 11.05.2009:

    Nach langer Session im Copyshop und nun glühendem Kopf bin ich mit aktuellen Zahlen zurück!

    Leider waren die genannten Preise Nettopreise, sodaß sich brutto folgendes ergibt:

    Kochbuch in A5 doppelseitig auf 80 g Papier gedruckt - pro Stück 19,50 Euro (inkl. Porto & Verpackungspauschale gesamt 21,50 Euro)
    Kochbuch in A5 doppelseitig auf 100 g Papier gedruckt - pro Stück 20,80 Euro (inkl. Porto & Verpackungspauschale gesamt 22,80 Euro)

    Das war unterste Schmerzgrenze und liegt weit, weit unter den anderen Angeboten der anderen angefragten Copyshops!!! Der Copyshopbesitzer hat mich eben nochmal angerufen und den vorhin genannten Preis noch minimal nach unten korrigiert.

    Für Porto (innerhalb D) & Verpackung muß ich aus organisatorischen Gründen eine Pauschale von 2,- Euro pro Kochbuch verlangen. (Für unsere Amerikanerin Claudi und die Schweizer, Österreicher etc. müßten wir nochmal wegen der Versandkosten schauen!)

    Es ist zwar insgesamt doch etwas mehr als angenommen, aber Ihr werdet vom Gesamtergebnis sicherlich begeistert sein. Auch der Copyshopbesitzer war ganz hin und weg (schon alleine vom Deckblatt) von dieser tollen Arbeit!

    Ich denke wenn der ein oder andere ein Limit von 15,- Euro hatte, sollte man bedenken, daß das wirklich was einmaliges ist. Wieviel Geld gibt man mal für irgendwelchen Plunder aus und denkt nicht darüber nach!

    Ich freue mich jedenfalls auf das Kochbuch und werde für meine Mama auch gleich noch eins ordern!

    So, jetzt müssen wir uns nur noch auf eine Variante einigen? Möchtet Ihr lieber den Druck auf 80 oder auf 100 g Papier? (80 g Papier entspricht übrigens unserem ganz normalen Briefpapier, was wir auch für den Drucker nutzen!)

    Bitte um schnelle Entscheidung, damit wir weiterkommen!

    LG
    Melanie (die allmählich Alpträume wegen dem Thema kriegt *kopfqualm*)

Seite 47 von 58 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forumskochbuch, die Zweite?
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 137
  2. Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte
    Von Jackie im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 11
  3. Update: *Forumskochbuch* - Mission completed :) #478
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 583
  4. Update: *FORUMSKOCHBUCH* Update: 10.05.09 :)
    Von *Mel* im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 512
  5. Forumskochbuch zum Runterladen?
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige