Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 58 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 577

Thema: ⫸ *FORUMSKOCHBUCH* Update: 11.05.09 Kosten!!! #470

17.12.2017
  1. #411
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* 28.02.

    @Jackie: Um Himmels Willen, doch nicht bei allen Büchern nachtragen, sondern nur bei der Druckvorlage. Die wird dann vervielfältigt...
    Es gibt auf jeden Fall ein Inhaltsverzeichnis und eine thematische Ordnung und dann halt innerhalb der Themen nach Alphabet sortiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* 28.02.

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Rezepte sind drin ....ich brauch auch keine Seitenzahlen !
    *unterschreib*

  3. #413
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* 28.02.

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    @Jackie: Um Himmels Willen, doch nicht bei allen Büchern nachtragen, sondern nur bei der Druckvorlage. Die wird dann vervielfältigt...
    Es gibt auf jeden Fall ein Inhaltsverzeichnis und eine thematische Ordnung und dann halt innerhalb der Themen nach Alphabet sortiert.
    Das reicht doch völlig aus - mir jedenfalls .

  4. #414
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* 28.02.

    wenn es mir nicht reichen sollte, bin ich in der Lage mich mit dem Buch mal hinzusetzen und mir die Seiten handschriftlich nachzutragen...
    nur falls ich denn wirklich unbedingt Seitenzahlen benötige.
    Mach dir den Stress nicht, das muß nicht sein.

  5. #415
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* 28.02.

    WOW, ich find's auch toll, wieviel Arbeit Ihr Euch damit macht! DANKE!!!

    Und: Seitenzahlen brauche ich sicher nicht!

    LG
    Tanja

  6. #416
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* 28.02.

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    wenn es mir nicht reichen sollte, bin ich in der Lage mich mit dem Buch mal hinzusetzen und mir die Seiten handschriftlich nachzutragen...
    nur falls ich denn wirklich unbedingt Seitenzahlen benötige.
    Mach dir den Stress nicht, das muß nicht sein.
    Stimmt, kann ja auch jeder bei Bedarf selber nachtragen, daran hab ich noch gar nicht gedacht. ich würde mir dann wohl welche reinmalen, aber hab absolut kein Problem damit, das selber zu machen!

  7. #417
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* 02.03. Seitenzahlen notwendig?

    @tara: Gute Idee, entspricht zwar nicht ganz meinen Perfektionismus, aber ist sicherlich am zweckmäßigsten!

    LG
    Melanie

  8. #418
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* 02.03. Seitenzahlen notwendig?

    Mel, ich brauche auch keine Seitenzahlen. Ist doch voll schön, daß jeder dann immer ganz viel in unserem Kochbuch blättert!

    Grüßle
    marigold

  9. #419
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* 02.03. Seitenzahlen notwendig?

    ich steh schon auf seitenzahlen - hab aber auch kein problem damit, die mir dann selber reinzuschreiben.

  10. #420
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* 02.03. Seitenzahlen notwendig?

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    @tara: Gute Idee, entspricht zwar nicht ganz meinen Perfektionismus, ...

    kann ich nachvollziehen,
    aber wenn man den Aufwand es "perfekt mit Seitenzahl" zu machen in Relation setzt zu den vielleicht 10 Mädels die im Endeffekt die Seiten reinmalen, rechtfertigt es dann deine Arbeitszeit nicht, da noch dran rumzubasteln
    also: Mut zur Lücke

Seite 42 von 58 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forumskochbuch, die Zweite?
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 137
  2. Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte
    Von Jackie im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 11
  3. Update: *Forumskochbuch* - Mission completed :) #478
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 583
  4. Update: *FORUMSKOCHBUCH* Update: 10.05.09 :)
    Von *Mel* im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 512
  5. Forumskochbuch zum Runterladen?
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige