Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 58 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 577

Thema: ⫸ *FORUMSKOCHBUCH* Update: 11.05.09 Kosten!!! #470

17.12.2017
  1. #281
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* A5 vs. A4 #179

    Mir auch! Ich finde, das taugt völligst!!! Super Colle!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* A5 vs. A4 #179

    mir gefällt das mit dem Kochlöffel auch am Besten! Super, Colle!

  3. #283
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* A5 vs. A4 #179

    Ich finde das mit dem Kochlöffel am besten aber die Schrift vom 3.

    Findet Ihr blau passend für ein Kochbuch? Ich finde da andere Farben passender, aber hauptsache ist ja das,w as drinsteht*g*

    Ich glaube dann komme ich aus dem Kochen gar nicht mehr raus

  4. #284
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* A5 vs. A4 #179

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Wg. Deckblat (hab ich glaub ich schonmal gesagt): ich fände es schön, einfach die ganzen Hochzeitsavatare draufzumachen. Einer neben den anderen, ganz schlicht. Und im Vordergrund dann eben der Titel usw... Aber wie man das am einfachsten realisieren könnte - keine Ahnung ?). Mag sich da jemand anbieten???
    Ich find die Idee toll!
    Und ich würde mich dafür auch anbieten, das sieht bestimmt klasse aus!!!
    Ich hab ja momentan viel Zeit!


    edit: Ups, ich hab erst jetzt gesehen, dass schon ein Cover in Arbeit ist.
    Ich find das irgendwie ein bißchen "langweilig", ist aber echt nicht böse gemeint, ich weiß wieviel Arbeit sowas macht.

  5. #285
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* A5 vs. A4 #179

    Mit dem Kochlöffel find ich schon nicht schlecht, allerdings was mir gerade noch einfällt, weiß nicht wie ihr das seht...

    klar ist es ein Kochbuch für uns aber zeigt ihr es nicht auch mal nem bekannten oder freunde...und wenn da die Forumsadresse drauf steht, kommt auch sicher der ein oder andere bekannte demnächst hier her...weiß nicht ob das alle so gut finden....hatte vor einiger zeit erst irgendwo einen Einwurf gelesen, das die Adresse mal irgendwo raus sollte, aus o.g. Grund....

    mich persönlich würde es allerdings nicht stören...hatte ich nur eben im Hinterkopf...

    lg Silvia

  6. #286
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* A5 vs. A4 #179

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Mit dem Kochlöffel find ich schon nicht schlecht, allerdings was mir gerade noch einfällt, weiß nicht wie ihr das seht...

    klar ist es ein Kochbuch für uns aber zeigt ihr es nicht auch mal nem bekannten oder freunde...und wenn da die Forumsadresse drauf steht, kommt auch sicher der ein oder andere bekannte demnächst hier her...weiß nicht ob das alle so gut finden....hatte vor einiger zeit erst irgendwo einen Einwurf gelesen, das die Adresse mal irgendwo raus sollte, aus o.g. Grund....

    mich persönlich würde es allerdings nicht stören...hatte ich nur eben im Hinterkopf...

    lg Silvia
    Silvia, das ist ein guter Einwand und ich persönlich wäre auch dafür die Adresse wegzulassen.

    @Colle: Die Schriftart von Dir sieht auch super aus. Wenn wir uns auf diese einigen, müßtest Du mir noch sagen welche das ist und dann verwende ich die natürlich auch fürs Inhaltsverzeichnis.

    @*Caro*: Danke für Dein Angebot! Das finde ich klasse... Vielleicht kannst Du Dich mal mit Colle kurzschließen. Das Deckblatt mit den Avataren finde ich auch toll, allerdings sehe ich da in der Umsetzung ein paar Schwierigkeiten.

    @Farbgestaltung: Generell fände ich ein komplett buntes Deckblatt auch schöner, aber ich finde auch das blau passend und zweckmäßig. Ist halt immer die Frage wieviel Arbeit man sich machen will und kann! Wenn Colle und Caro natürlich noch mehr Zeit investieren können und wollen, fände ich das schön. Die erste Seite ist ja auch der erste Eindruck!

  7. #287
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* A5 vs. A4 #179

    Silvia, guter Einwand. Ich hatte vor einiger Zeit diesen und einige andere Gedanken zu dem ganzen Thema. Unter anderem aus dem von dir genannten Grund habe ich Mel vor einiger Zeit gebeten, meine Rezepte vollständig aus dem Kochbuch zu entfernen.

    LG,
    Josiejane

  8. #288
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* A5 vs. A4 #179

    @ Silvia: guter Einwand!

    @ Caro: Also ich fände das immer noch super. Wenn du einfach mal basteln magst auf die Gefahr hin, dass es dann u.U. dann doch nicht "dein" Deckblatt werden könnte, kannst du das natürlich gern tun . Wir können ja dann abstimmen oder ähnliches. Wenn Colle nichts dagegen hat natürlich nur!

  9. #289
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* A5 vs. A4 #179

    Mir gefällt der blaue Vorschlag schon sehr gut! Ich bin auch dafür, die www Adresse wegzulassen. Da wir bei jedem Rezept ein Bild von uns dabei haben finde ich es nicht notwendig, den Einband mit allen Avas vollzupflastern - ist mir aber grundsätzlich egal.

    Eine Anmerkung hab ich noch, steht da "Was kocht Ihr heute???" also das "Ihr" großgeschrieben? Dann bitte noch in ein kleines i ändern

  10. #290
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* A5 vs. A4 #179

    Oh, hier hab ich ja viel verpaßt!

    A5 ist Klasse für mich.

    Deckblatt: Ich finde es auch ohne die Internetadresse besser, ich trenne Forum und mein übriges Privatleben sehr strikt. Das Blau und die Heiratsfreu Gestaltung finde ich aber auch nicht so schön. Leider bin ich eine kreative Niete und auch nicht fit mit Photoshop & Co, da freue ich mich, wenn noch Alternativvorschläge kommen, z.B. von Caro. Ich wäre für eine kräftigere Farbe und nicht so pastellig, das sieht einfach nicht nach Kochbuch aus!

    Trotzdem vielen Dank allen hier für Ihre Mühe!

    tauchmaus

Seite 29 von 58 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forumskochbuch, die Zweite?
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 137
  2. Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte
    Von Jackie im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 11
  3. Update: *Forumskochbuch* - Mission completed :) #478
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 583
  4. Update: *FORUMSKOCHBUCH* Update: 10.05.09 :)
    Von *Mel* im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 512
  5. Forumskochbuch zum Runterladen?
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige