Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 577

Thema: ⫸ *FORUMSKOCHBUCH* Update: 11.05.09 Kosten!!! #470

13.12.2017
  1. #151
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Es geht weiter... #120

    Ich denke auch: Das Forumskochbuch ist das Forumskochbuch und sollte das auch bleiben.
    In einer einheitlichen Form.

    Warten wir jetzt erst einmal ab, bis die weiteren Angebote kommen.

    (Schon mal überlegt, das an einen echten Verlag zu schicken?????)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Es geht weiter... #120

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    (Schon mal überlegt, das an einen echten Verlag zu schicken?????)
    Die Idee hatte mein Mann gestern auch.
    Ich weiß aber nicht wie aufwändig sowas wäre und ob das für unsere Auflage (ca. 100Stck) wirklich Sinn macht.

  3. #153
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Es geht weiter... #120

    Hallo Mel,

    danke für deine Mühe. Ich schließe mich wegen der Kosten einfach der Mehrheit an.

    LG
    Sabine

  4. #154
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Es geht weiter... #120

    Ein pdf-Kochbuch fände ich "blöd" und würde es mir sicher nicht runterladen. Ich finde auch, dass dann der eigentliche Gedanke und Charakter des Forumkochbuches nicht mehr erfüllt wäre und das wäre schade. Rezepte kann ich mir zu Hauf aus dem I-net runterladen, da möchte ich das nicht auch noch mit diesen besonderen Rezepten machen. Und ich kenne mich: die Dateien würden bei mir auf dem PC vermodern und eher nicht gekocht/gebacken werden. Ausdrucken würde ich sie mir auch keinesfalls in bunt- denn das wäre mir ebenfalls zu teuer.
    Ich persönlich wäre mit s/w völlig zufrieden und wie schon gesagt sind mir persönlich über 20 Euro zu viel des Guten dafür.
    Aber ich bin auch dafür erstmal abzuwarten

    LG, Junibraut

  5. #155
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Es geht weiter... #120

    Zum 1. Thema: Mir würde eine Version in s/w oder auf farbigem Papier völlig ausreichen. Aber da du dir ja sowieso schon die Arbeit gemacht hast, lass uns doch die Antworten abwarten.

    Zur wieder auflodernden pdf-Diskussion, die auch ich überlesen habe, aber dennoch sehr gerne die Daten hätte: Für mich wäre das eine ZUSÄTZLICHE Sache, keinesfalls statt des Kochbuchs. Denn ich sammle ALLE Rezepte digital, da ich so auch anderes suchen kann, wenn ich etwas Bestimmtes machen möchte. Die Frage danach finde ich nicht verwerflich und auch nicht gegen deine ganze Arbeit gerichtet, Mel.

    Liebe Grüße von Mappy

  6. #156
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Es geht weiter... #120

    mein Limit lag bei 20 Euro ca.
    ob nun s/w oder bunt wäre mir da egal,
    ich warte nun einfach mal ab, was die weiteren Recherchen ergeben in Sachen Preise und überlege mir dann, ob ich auch mehr ausgeben möchte/kann.

  7. #157
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Es geht weiter... #120

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen

    Zur wieder auflodernden pdf-Diskussion, die auch ich überlesen habe, aber dennoch sehr gerne die Daten hätte: Für mich wäre das eine ZUSÄTZLICHE Sache, keinesfalls statt des Kochbuchs. Denn ich sammle ALLE Rezepte digital, da ich so auch anderes suchen kann, wenn ich etwas Bestimmtes machen möchte. Die Frage danach finde ich nicht verwerflich und auch nicht gegen deine ganze Arbeit gerichtet, Mel.
    Die Frage ging aber schon eindeutig in Richtung "pdf ANSTATT gedrucktes Buch" und nicht als zusätzliche Option. Ich verstehe absolut, dass Mel ihre ganze Arbeit dafür zu schade ist.

  8. #158
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Es geht weiter... #120

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Die Frage ging aber schon eindeutig in Richtung "pdf ANSTATT gedrucktes Buch" und nicht als zusätzliche Option. Ich verstehe absolut, dass Mel ihre ganze Arbeit dafür zu schade ist.
    Zum ersten Punkt: Ja, klar, es ist ein "Anstatt".

    Und das mit der Arbeit: Es ging ja darum, daß die Forumsmädels die Rezepte der anderen in hübscher For bekommen, dafür haben auch alle ihre PDFs eingechickt. Ich sehe also nicht, warum die Arbeit umsonst gewesen wäre, wenn der ursprüngliche Wunsch nach einem gedruckten Buch nicht erfüllt werden kann.

    Vielleicht warten wir jetzt die Preisvorschläge ab. Denn wenn es dann doch so viel kostet, daß die meisten abspringen, und das Projekt damit stirbt, dann wäre die Arbeit ja erst so richtig umsonst gewesen, die von Mel und die von allen Rezeptschickerinnen. Zum Druckpreis kommen ja auch noch die Kosten für Porto und Verpackung hinzu. Die PDF Geschichte wäre dann ja wohl das geringere Übel als alles in die Tonne zu treten. Ich finde es auch nicht ok, wenn es dann heißt, Ihr drückt jetzt für das Buch 25 oder 30 Euro ab, oder Ihr habt halt nix von der Aktion, wenn es vorher um ganz andere Beträge ging. Da wären sicher viele hier enttäuscht, denn Mühe gegeben haben sich alle Einsenderinnen.

    Aber was ganz anderes: Kennt sich jemand mit Books on demand aus? Oder mit der Tchibo-Buchgeschichte, die da kürzlich eine Aktion war?

  9. #159
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Es geht weiter... #120

    Schaut mal z.B. hier: Kalkulator auf Buchwerft.de - Preiswerter Digitaldruck im Internet für Bücher, Broschüren, Prospekte und mehr | Print on demand

    Mel, was sind die Eckdaten? Format, Seitenzahl? Druckfertige PDF? Wieviele Exemplare?

    Solche Anbieter gibt es scheinbar viele, googelt mal nach Buchdruck

  10. #160
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Forumskochbuch* Es geht weiter... #120

    Also mir sind 34€ definitiv viel zu viel. Wegen den copy-shop-preisen würde ich jetzt abwarten, was da letztendlich rauskommt. Ansonsten hätte ich es mit den pdf`s zusätzlich auch nicht so verkehrt gefunden. Denn man kann dann wirklich mal rehct schnell nach Sachen suchen.
    Ich warte einfah mal ab, wie die Sache sich entwickelt. Aber prinzipiell hätte ich schon sehr gern ein Kochbuch.
    Und Danke Mel für die Arbeit.

    Habt Ihr schonmal daran gesacht evtl. 2 Rezepte auf eine Siete zu verkleinern? Oder wird das dann zu klein? Ich kanns jetzt nciht so abschätzen von Schriftgröße etc.
    Die letztendliche Seitenzahl würde mich auch interessieren.

    LG,
    Jumi

Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forumskochbuch, die Zweite?
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 137
  2. Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte
    Von Jackie im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 11
  3. Update: *Forumskochbuch* - Mission completed :) #478
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 583
  4. Update: *FORUMSKOCHBUCH* Update: 10.05.09 :)
    Von *Mel* im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 512
  5. Forumskochbuch zum Runterladen?
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige