Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

Thema: ⫸ Forumskochbuch UPD: kochbuchtitel. bitte aussuchen!

16.12.2017
  1. #51
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Welche Kategorien wollen wir denn aufnehmen? Ein Vorschlag:

    - Suppen & Eintöpfe
    - Salate
    - Hauptgerichte (Fisch, Fleisch & Geflügel, Nudeln etc.)
    - Vegetarisches
    - Süßspeisen & Desserts
    - Kuchen & Torten
    - Was Kinder gerne mögen...

    LG
    Mel
    noch zwei Vorschläge:

    - Weihnachtsbäckerei
    - Festtagsessen bzw. Kochen für Gäste

    Und Mel, ich find es Klasse, das du dich dazu bereit erklärt hast.

    Kann man sich schon für Rezepte anmelden (also Judith hatte glaub was geschrieben, von wegen PN an Sie - sorry hab nur alles grad schnell überflogen).

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    @ Mel: Starte doch echt noch einen Thread mit den Rahmenbedingungen (du bist ja die "Chefin", da will ich dir nicht vorgreifen, außerdem hab ich jetzt keine Zeit mehr .
    Es kann auch gerne jemand nochmal ein anderes "Formular" erstellen bzw. ich überarbeite meines auch nochmal, wenn es noch Vorschläge gibt ("Zutatenfeld breiter" hab ich im Kopf schon abgespeichert!)

  3. #53
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Hui das hat sich ja in eine ganz andere Richtung entwickelt als ich zunächst gedacht habe. Oder ich habe es total missverstanden. Jedenfalls eine Klasse Idee! von euch und ich suche mal die Vorlage von Claudis Fotobuch. was die Mädels damals für sie gemacht haben. Vielleicht is ja was interessantes für Euch dabei?

    Wie kann ich noch helfen? Doch noch ne Arbeitsgruppe/bereich oder sonst irgendwas ?


    [hr]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #54
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Hallo,

    oh schön, das die Idee so viel Anklang gefunden hat, auch wenn sie jetzt anders umgesetzt wird, als ich es dachte.

    Eine gebundene Ausgabe ist toll, nur die kann man ja nicht beliebig ergänzen.?)

    Aber egal...wenn ich was tun kann, sagt es mir, ich beteilige mich auch gern daran.

    LG Tanja

  5. #55
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Welche Kategorien wollen wir denn aufnehmen? Ein Vorschlag:

    - Suppen & Eintöpfe
    - Salate
    - Hauptgerichte (Fisch, Fleisch & Geflügel, Nudeln etc.)
    - Vegetarisches
    - Süßspeisen & Desserts
    - Kuchen & Torten
    - Was Kinder gerne mögen...

    LG
    Mel

    Wie wärs noch mit:

    -Brot und Pizza
    -Saucen, Dips und Brotaufstriche
    -Salate

    LG Tanja

  6. #56
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Tanja, ich hoffe wir handeln in Deinem Sinne, auch wenn das etwas von Deiner ursprünglichen Idee abweicht?

    Das Inhaltsverzeichnis können wir ja dann nach der Abgabe der Rezepte festlegen. Je nachdem was überhaupt an Rezepten reinkommt! Einverstanden?

    Judith, ich kann gerne was formulieren - auch wenn ich mich jetzt nicht als "Obermacker" sehe! Bevor der Thread aber geöffnet wird, schlage ich vor, daß das Grundgerüst für die Rezepte steht. Wollen wir da jetzt noch was ändern?

    Wegen des Drucks werde ich mich mal erkundigen, bzw. kann mich da jemand unterstützen?
    Über Printeria (wo ich gute Konditionen bekomme) kann man max. 120 Seiten drucken lassen. Wie ist das denn bei den anderen Anbietern?

    LG
    Mel

  7. #57
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    So besser?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Also ich finde die Idee mit der Vorlage auch klasse, und Spiralbindung finde ich auch besser.

    Ich freu mich jetzt schon richtig auf das Buch!

    @Judith
    Ich persönlich fand die 1. Vorlage schöner.


    Ninerle

  9. #59
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Ich bin auf jeden Fall auch dabei! Super Idee!

    Eine Rubrik mit Forums-Kultrezepte wurde ja schon von Judith angesprochen. Hätte da noch eine Rezeptergänzung: Mellis Kirschen-Butterkeks-Sahne-Dessert *schmatz*

  10. #60
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Wow, das ist ja ne prima Idee! Ich finde die erweiterte Liste mit Partyrezepten prima, vielleicht kann man irgendwie die Hauptgerichte in Party- und alltagstaugliche Rezepte gliedern? Die erste Vorlage von Judith hat mir auch besser gefallen, vielleicht kann man da einfach das Feld mit den Zutaten ein bisschen breiter ziehen, ohne gleich das ganze Gerüst umzuschmeißen?
    Das mit dem Schriftart selbst aussuchen ist so ne Sache... klar ist es schön, wenn man ein bisschen kreativ sein kann. Aber im fertigen Buch ist es glaub ich hübscher anzugucken, wenn es einheitlich geregelt ist, oder? Verschiedene Schriftarten und -größen wirken sonst vielleicht zu unruhig? Könnte man auf die gegenüberliegende Seite ein Foto vom Gericht einfügen? Ich habs am liebsten, wenn ich vorab sehen kann, wie das Endprodukt auszusehen hat... Das wären jetzt mal so meine spontanen Gedanken dazu...

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Cover Forumskochbuch 2 -alle Teilnehmer bitte lesen!!
    Von susette im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 62
  2. Update: *FORUMSKOCHBUCH* Update: 10.05.09 :)
    Von *Mel* im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 512
  3. Türen aussuchen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Waren gestern Essen aussuchen!!!
    Von Colle79 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige