Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 163

Thema: ⫸ Forumskochbuch UPD: kochbuchtitel. bitte aussuchen!

13.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    @Judith: Gefällt mir ganz gut... So in etwa könnten wir das doch machen?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Sollen wir es dann so machen:

    - Jeder der ein Rezept beitragen möchte ( es sollten auf jeden Fall die "Forums-Kultrezepte" rein finde ich, wie z.B. Mellis Schokoladenkuchen, Zurvlees, Schlossgeheimnis etc), schickt mir ne PN mit der EMailaddy.
    - Ich schicke dann die Wordvorlage raus.
    - Jeder gestaltet im Rahmen der Vorlage nach belieben. Also eigene Schrift, von mir aus auch Farbe, mit oder ohne sichtbare Rahmen...
    - Die fertigen Seiten werden an *Mel* geschickt (Mailadresse dann wieder auf Anfrage)
    - Mel bringt das Ganze zusammen.

    Was meint ihr?

  3. #43
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Judith, das klingt gut. Vielleicht könntest Du die Spalte mit den Zutaten noch etwas vergrößern? Das sieht mir ein bißchen zu schmal aus. ?)

    Wollen wir dazu noch einen extra Thread mit den Bedingungen, Abgabeterminen etc. aufmachen?

    Was wäre Euch denn lieber? Eine Art Fotobuch mit festen Seiten oder besser Spiralbindung? Eine Freundin von mir arbeitet bei einem Fotobuch-Macher. Da kriegen wir Sonderkonditionen - fällt mir grade so ein!

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    @ Mel: Das klingt beides nicht schlecht, aber ich würde es auch ganz gut finden, wenn man das Kochbuch zu gegebener Zeit "weiterbauen" könnte. Es stellt sich eben die Frage, ob es ein Forumskochbuch oder eine Forumsrezeptsammlung werden soll. Aber ich warte einfach mal ab, was die anderen dazu sagen. Ich wollte diesen Gedanken nur mal aussschreiben.

  5. #45
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Eine erweiterbare Lösung ist allerdings nicht das gleiche. Dann müßte man ggf. einen Sammelordner in Papierform anlegen. Mir gefällt das nicht so besonders. Aber wenn das mit dem Kochbuch gut läuft und alle nach mehr schreien, spricht doch auch nichts gegen ein Forumskochbuch 2nd Edition!

    LG
    Mel

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Und irgendwann werden die Forumskochbücher zu begeisterten Sammelobjekten!

  7. #47
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Genau! Das wäre natürlich der Oberhammer!

  8. #48
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Ja, ich kann da gerne noch Änderungen auf Wunsch vornehmen, kein Problem!

    Ich persönlich fände ne ordentliche Spiralbindung viel besser, weil es nichts nervigeres gibt als ein Kochbuch, das sich dauernd selber zuklappt bzw. umblättert.

  9. #49
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Wow,hier hat sich ja was getan!Find ich super und bin gerne dabei!

    Wäre übrigens auch für eine Spiralbindung.Und einen extra Thread wo man alles auf einen Blick hat.Abgabetermin,wieviele Rezepte Maximal und und und.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #50
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch

    Welche Kategorien wollen wir denn aufnehmen? Ein Vorschlag:

    - Suppen & Eintöpfe
    - Salate
    - Hauptgerichte (Fisch, Fleisch & Geflügel, Nudeln etc.)
    - Vegetarisches
    - Süßspeisen & Desserts
    - Kuchen & Torten
    - Was Kinder gerne mögen...

    LG
    Mel

Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Cover Forumskochbuch 2 -alle Teilnehmer bitte lesen!!
    Von susette im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 62
  2. Update: *FORUMSKOCHBUCH* Update: 10.05.09 :)
    Von *Mel* im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 512
  3. Türen aussuchen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Waren gestern Essen aussuchen!!!
    Von Colle79 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige