Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138

Thema: ⫸ Forumskochbuch, die Zweite?

14.12.2017
  1. #61
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch, die Zweite?

    Zitat Zitat von susette Beitrag anzeigen
    ... vielleicht könnte man so eine Art Button designen (zum Runterladen) und diesen kann dann jede bei kindgerechten
    Rezepten einfügen -also wenn man kein eigenes Kinderkochbuch macht. ...
    Zitat Zitat von susette Beitrag anzeigen
    Und noch einer:

    bin mir sicher, daß bei einem 2. Kochbuch noch mehr Leute mitmachen würden. Daher müsste evtl. die Rezeptanzahl pro User begrenzt werden. Sonst wirds evtl. ein 1000-Seiten-Schmöker.
    Diese beiden Vorschläge finde ich gut.

    Ich wäre dieses Mal auch dabei - sowohl mit Rezepten als auch mit dem Kauf.


    Meint ihr denn, das bekommen wir bis Weihnachten hin? So viel Zeit ist da ja nicht mehr *find*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch, die Zweite?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Diese beiden Vorschläge finde ich gut.

    Ich wäre dieses Mal auch dabei - sowohl mit Rezepten als auch mit dem Kauf.


    Meint ihr denn, das bekommen wir bis Weihnachten hin? So viel Zeit ist da ja nicht mehr *find*

    wie lief das den bei dem anderen Kochbuch ab, ich habe da nie mitgelesen nur halt dann bestellt vielleicht machen wir dann schon mal nen Thread mit Umfragen auf. Ich würde lieber ein Buch nehmen, anstatt die PDF, hätte aber nichts dagegen wenn welche das haben möchten.

    Hilft den auch jemand beim erstellen von solchen Seiten? Ich kann sowas nämlich gar nich

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch, die Zweite?

    Ganz andere neue Rezepte: Ja, ich auch!
    Aber Kindersachen müssen für mich nicht sein wenn es um Brei und Päppchen geht- alles andere okay.
    Orga- Nicht so gerne.
    Weihnachtsplätzchen und Pralinen finde ich eine schöne Idee.

  4. #64
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch, die Zweite?

    Ich denke, es sind auch keine Breirezepte gemeint, sondern einfach normale Gerichte, die eben Kinder erfahrungsgemäß gerne essen...

  5. #65
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch, die Zweite?

    Hi,

    hatte gerade noch einen Gedanken..... vielleicht sollte man 1 od. 2 Bücher für die Haupt-Orga-Tante;-) auf
    den Preis und die Gesamtzahl umlegen, bei der jetzigen Bestellung wären das z.B. für jeden ca. 0,18EUR pro
    Buch mehr gewesen. Sprich der Hauptorganisator bekommt für die ganze Arbeit ein Buch umsonst.

    Und Mel auch eines -nachträglich. . EDIT: oder ist das eh passiert?

    Ich habe einiges der Diskussionen hier verfolgt..... ein Projekt wie dieses ist sooooooooooo immens viel Arbeit
    und sich dann teilweise noch rechtfertigen müssen -da ist eine kleine Belohnung schon angesagt, meine Meinung.

    Ich habe selbst schon einige solcher "dicken Dinger" im Kollegen- und Freundeskreis durchgezogen und würde mich
    hier ehrlich gesagt nicht zur Verfügung stellen wollen. Es macht Spaß, aber undankbar ist es u.U. auch.


    LG

    Susanne

  6. #66
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch, die Zweite?

    Zitat Zitat von susette Beitrag anzeigen
    Hi,

    hatte gerade noch einen Gedanken..... vielleicht sollte man 1 od. 2 Bücher für die Haupt-Orga-Tante;-) auf
    den Preis und die Gesamtzahl umlegen, bei der jetzigen Bestellung wären das z.B. für jeden ca. 0,18EUR pro
    Buch mehr gewesen. Sprich der Hauptorganisator bekommt für die ganze Arbeit ein Buch umsonst.

    Und Mel auch eines -nachträglich.

    Ich habe einiges der Diskussionen hier verfolgt..... ein Projekt wie dieses ist sooooooooooo immens viel Arbeit
    und sich dann teilweise noch rechtfertigen müssen -da ist eine kleine Belohnung schon angesagt, meine Meinung.
    ganz dick und fett unterschreib

    Ich hab mir auch schon gedanken gemacht wie man Mel evtl. eine Freude machen könnte, da sie ja schon so viel arbeit hatte.
    Die Idee find ich super!!

    Lg, Dani

    P.S. Die Vorlagen vom letzten Kochbuch sind ja bei vielen noch da, und auch schnell rausgeschickt.
    Wenn man nun eine Frist setzt bis 14. August und es alle bis dahin schaffen ihre Rezepte zu schicken dann dürfte es theoretisch möglich sein bis November fertig zu sein??
    Allerdings frag ich mich andererseits auch ob es nicht besser wäre noch ein bisschen zu warten, da wir ja das erste Buch noch nicht so lange haben..

    Da wäre ne Abstimmung gut!

  7. #67
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch, die Zweite?

    Ich würde noch bissl warten können, auch bis nach Weihnachten/nächstes Jahr. Einen neuen Harry Potter gabs ja auch nie so schnell;-).

  8. #68
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch, die Zweite?

    Die Idee mit den Plätzchen find ich auch gut.
    Dass man eine Art "Weihnachtskochbuch" macht - pünktlich zum 1.12.

    Mann kann da ja auch weihnachtliche Rezepte mit reinmachen (zBsp fürs Weihnachtsmenü oder Silvester-Buffet)

  9. #69
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch, die Zweite?

    Super Anregungen Susette

    Ich find es auch gut, wenn man eine Rezeptgrenze macht...vielleicht vorher schauen wieviele mitmachen wollen und dann eben sagen 3 Rezepte pro person, aber das sieht man dann ja bei der Anzahl....

  10. #70
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch, die Zweite?

    Ich mache wieder mit und ich kaufe auch wieder eines, wenn es sich preislich nicht deutlich vom 1. Buch unterscheidet.

    Aber ich brauche keine Kinderrezepte und ich brauche nicht so einen Stress, jetzt ist Ferienzeit, Sommer ( mehr oder weniger ), lasst uns das doch im Herbst ganz gemütlich angehen, bitte?!

    Und zuu viele Pätzchenrezepte brauch ich auch nicht, ich finde dieses Mal schon viele Kuchen und Süßspeisen, ich hätte gerne mehr Vorspeisen oder tatsächlich Fingerfoof, Tapas und sowas.

    LG
    Katrin

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probestecken die Zweite ....
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige