Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte

    Hallo zusammen,

    wir hatten im Fragen-Thread ja schon kurz darüber gesprochen, dass wenn jemand möchte, man noch fehlende Bilder von den Rezepten hochladen könnte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als ich das Rezept von der Eicherschecke geschrieben habe, leider kein Bild da und hatte leider auch nicht die Zutaten, mal eben eine zu backen... Hier also nun das nachgeschobene Bild...

    E I E R S C H E C K E




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte

    Cool, danke Dir! Das ist eine gute Idee, so kann man sich das Bild noch nachträglich einkleben!

    LG
    Mel

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte

    Super Idee! Besonders, da ich ja damals zwar pünktlich aber ohne Fotos abgeliefert habe.

    Aber Mellis Beerendressing, da noch im Kühlschrank steht, muss ich nun nicht fotografieren, oder?

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte

    Ups - den Thread hatte ich übersehen.. Hatte ja zum selben Thema einen Thread eröffnet, aber jetzt gehts hier weiter!

    Werd demnächst noch einiges ausprobieren und dann auch Fotos machen!

    Lg, Dani

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte

    Habe hier Fotos von Tainas Pizza Schnitzeln
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte

    zu Zuckerschneckes Tortellinisuppe:

    Ok, bei der Tortellinisuppe waren zwar Bilder dabei, aber ich freu mich so, dass das eine sooooooooooooo leckere Suppe war und sooooooooooooo einfach.

    Leider habe ich im Rezept die Tomatenstücke überlesen und daher habe ich die nicht eingekauft. Ich habe stattdessen passierte Tomaten genommen. Außerdem habe ich mir erlaubt nur 50g TK-Suppengrün zu nehmen anstelle der 200g. Stimmen denn 200g wirklich? Das wären 4 Päckchen. Naja und um das auszugleichen habe ich 2 Knoblauchzehen anstelle von einer genommen. Es stand nicht genau, was für Tortellini genommen werden sollen. Ich habe welche mit Käsefüllung gewählt.

    Tortellinisuppe kommt sofort in mein Lieblingsrezepte-Kochbuch.

    Es hat am Samstag für 2 Erwachsene und 2 Dreijährige gereicht und am Sonntag mit ein paar frisch gekochten Nudeln nochmal als Mittagessen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte

    Grisu,freut mich dass es Dir so gut geschmeckt hat. Ja,ich mach echt immer soviel Suppengrün rein,aber das ist ja wie immer Geschmacksache.Welche Tortellini rein kommen ist eigentlich egal.Ich mach meisten mit Fleischfüllung,hab aber auch schon andere rein gemacht.
    Bilder waren aber keine dabei,daher danke für das Bild!

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Bilder waren aber keine dabei,daher danke für das Bild!

    Öh, echt jetzt nicht? Ich könnte schwören ... Naja, bin jetzt zu faul runterzugehen und zu gucken.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Grisu,freut mich dass es Dir so gut geschmeckt hat. Ja,ich mach echt immer soviel Suppengrün rein,aber das ist ja wie immer Geschmacksache.Welche Tortellini rein kommen ist eigentlich egal.Ich mach meisten mit Fleischfüllung,hab aber auch schon andere rein gemacht.
    Bilder waren aber keine dabei,daher danke für das Bild!

    Liebe Grüße,Jessi

    Ich hatte auch nur 2 Päckchen Suppengrün und Tortellini mit Fleischflüllung und mit Spinat drin . Die war wirklich superlecker

    @ Grisu: Bild war echt kein dabei .

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte

    @ Grisu: Verwechselst du vielleicht Suppengrün und Suppenkräuter? Suppengrün ist ja Lauch, Möhren und Sellerie. Da finde ich 200g jetzt nicht so furchtbar viel. Klingt aber sehr lecker, nehme ich mal in meine Einkaufsliste für morgen auf!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause
    Von EliSa im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 573
  2. Forumskochbuch, die Zweite?
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 137
  3. Update: *FORUMSKOCHBUCH* Update: 11.05.09 Kosten!!! #470
    Von *Mel* im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 576
  4. Update: *FORUMSKOCHBUCH* Update: 10.05.09 :)
    Von *Mel* im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 512
  5. Forumskochbuch zum Runterladen?
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige