Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wer will ein FKB2? Wer steuert Rezpte bei?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur Buch

    19 20,65%
  • Nur Rezepte(e)

    1 1,09%
  • Buch und Rezept(e)

    72 78,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 264

Thema: ⫸ FKB2/ wer will und wer macht mit

13.12.2017
  1. #141
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB2/ wer will und wer macht mit

    Rocca : logisch
    Das FKB2 ist von uns für uns -- also kommt rein, was wir mögen !

    LG

    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB2/ wer will und wer macht mit

    Hab irgendwo noch ein Rezept für ein Eierlikör-Tiramisu. Ist das auch gewünscht? Wenn ja muß ich es mal suchen gehen....

  3. #143
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: FKB2/ wer will und wer macht mit

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Also nochmal wegen der Maggi-Knorr-Sache:
    ich finde es nicht tragisch, wenn das ein oder andere Rezept mal ein Fertigprodukt zur Hilfe nimmt, weil es eben ein "fixes" Rezept ist, manchmal soll es ja auch schnell gehen. Nur eben die breite Masse sollte es nicht sein, das seh ich nach wie vor auch so.
    Sehe ich auch so.
    Aber manchmal braucht es diese Päckchen einfach, obwohl ich sie auch nicht oft verwende.
    Nur manchmal bekommt man einen bestimmten Geschmack einfach nicht anders hin.
    Bei meinen schwedischen Hackbällchen ist das immer so.
    Die Hackbällchen mach ich nach orginal schwedischen Rezept selbst, aber als Soße nehme ich immer die von Maggi/Knorr, weil die einfach am "orginalsten" schmeckt. Anders hab ich die Soße noch nie so hinbekommen, wie sie in Schweden immer geschmeckt hat.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #144
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: FKB2/ wer will und wer macht mit

    @Anika: Hört sich lecker an. Wenns nach mir geht, ist es dabei.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  5. #145
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB2/ wer will und wer macht mit

    Anika, ein Eierlikör-Tiramisu steht glaub ich schon auf der Liste. Schau mal bitte nach.

  6. #146
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: FKB2/ wer will und wer macht mit

    Eine Anregung von mir, weil es mir beim letzten Buch so ging.

    Bitte nicht nur ein Rezept von der Maggi-Tüte abschreiben. Mir passierte das tatsächlich, dass ich das Rezept unbedingt probieren wollte, die entsprechende Tüte nahm und das Rezept tatsächlich eins zu eins auf dem Maggi-Päckchen stand.

    Ich fand es schade.

    Wenn man das Rezept schon abschreiben muß, warum dann 1zu1 und nicht eine indivduellere Note hineinbringen?

    nurmal so..

    Natürlich weiß ich auch, dass die meisten Rezepte aus irgendeinem Kochheft oder -buch stammen. Aber das was ich z.B. einreiche, habe ich schon sooft gekocht, dass ich es eigentlich noch verfeinere oder irgendwas daran ändere.

    Versteht ihr was ich meine?

    Lg

  7. #147
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB2/ wer will und wer macht mit

    Mal ne dumme Frage, ich habe den Faden verloren, irgendwo hatte doch jetzt jemand, die Vorlage reingemacht. Muss ich das jetzt runterladen und da das Rezept schon reinmachen und dann als PDF umwandeln? Und wo is die Vorlage hin?

  8. #148
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB2/ wer will und wer macht mit

    Francesaca: schick mir per PN Deine Mail, ich schicke dir die VOrlage, die fülle aus und sende sie mir zurück

  9. #149
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB2/ wer will und wer macht mit

    Wegen der Vorlage: Sandra hat sie mir jetzt schon 2 Mal geschickt, aber ich bekomme hier immer nur ein leeres Dokument geöffnet. Was mach ich falsch oder wem geht es auch so? Liegts an meinem uralt PC?

  10. #150
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB2/ wer will und wer macht mit

    Mal eine ganz andere Frage: Die Liste im andere Thread ist ja schon riesig lang (hab grad mal angefangen zu überfliegen, was es schon alles gibt, damit ich nichts doppeltes vorschlage) - wenn das pro Rezept eine Seite gibt, ist die Orga bzw. das Buch nachher noch "händelbar"? Das gibt ja mords den Wälzer alla "Silberlöffel" (http://www.amazon.de/Der-Silberl%C3%B6ffel/dp/0714896659) ...

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?
    Von Zebra im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 216
  2. TaeBo mit Billy Blanks - wer macht`s oder hat DVD zu verkaufen?
    Von Isabel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9
  3. Wer hat eine Putzfrau...und was macht sie alles???
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige