Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 181

Thema: ⫸ FKB 3. Edition ??

17.12.2017
  1. #91
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB 3. Edition ??

    Ich würde auch gerne wieder mitmachen und auch ein Buch dann kaufen. Nur muß ich mir noch überlegen welches Rezept dann reinkommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB 3. Edition ??

    Nun auch noch meine Meinung.

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn es zum FKB Nr. 3 kommt. Die anderen beiden Bücher sind ständig im Einsatz.

    ABER: ich finde auch das schon jeder die Rezepte einreichen darf die er meint. Wenn es mehrere ähnliche Rezepte gibt sollte vielleicht aussortiert werden, aber ansonsten finde ich da Regeln überflüssig.

    Von den 340 Rezepten aus dem FKB 1 +2 weckt auch nicht jedes mein Interesse es nachzukochen und trotzdem sind es meine liebsten Kochbücher. Wenn also jemand nicht mit Fixprodukten/Ketchup kocht, wird er ja nicht dazu gezwungen.

    Und es ist ja nicht so das jedes zweite Repezpt solche Produkte beinhaltet.

    Bei den anderen Büchern haben wir doch auch auf Regeln verzichtet und fast alle waren glücklich mit dem Ergebnis, oder?

    Die Spiralbindung finde ich in der Küche auch deutlich praktischer, aber das ist auch alles.

    LG Vera

  3. #93
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB 3. Edition ??

    Also ich habe leider nur das FKB 1, aber das liebe ich noch immer heiß und innig! Bei dem zweiten hab ich irgendwie geschlafen..

    Ich bin auch für ein drittes, und wenn ich mir das hier mit den Regeln so durchlese, meine ich man sollte es doch so unkompliziert wie möglich machen!
    Dass jetzt keine Tütensuppen und co. verwendet werden dürfen, sehe ich noch ein. Wobei ich gestehen muss, ich habe ein Rezept für einen America Dip, da kommt eine halbe Tüte Zwiebelsuppe rein, und der ist soooo unsagbar lecker!!!

    Für die Orga fehlt mir ein bisschen die Zeit, aber Rezepte steuer ich gerne bei!


    Lg, Wildcat

  4. #94
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: FKB 3. Edition ??

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Soll doch kein Fotobuch, sondern ein Kochbuch werden, oder? Die Idee ist ja schön, aber teuer ist es eh schon und da muss es ja nicht doppelt so teuer werden, um irgendwelche Nahrungsmittelfotos drin zu haben.
    Nun ja, das war bisher ja auch nur ein Beispiel und eine grobe Überlegung....
    Mir persönlich bedeutet die Aufmachung eines Buches fast genauso viel wie der Inhalt, aber genau deshalb habe ich ja auch gesagt, dass ich GestaltungsVORSCHLÄGE machen würde. Dazu kann man ja erwähnen, ob das Buch dadurch evtl. teurer werden würde oder nicht.
    Aber wie gesagt: wenn die Mehrheit dafür ist, alles zu lassen wie bisher, spar ich mir die Arbeit.

  5. #95
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB 3. Edition ??

    Ich würde das Buch gern so halten wie die ersten beiden FKB - bzw. sehr ähnlich halten
    Was mein Auge allerdings etwas stört sind die teilweise leeren Rahmen bei den Rezepten, wo keine Bilder dabei sind. Ich habe als ich die Dateien umwandeln sollte ganz frech die Rahmen dann rausgeworfen. Sah und sieht für mich einfach besser aus.

  6. #96
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB 3. Edition ??

    Ja ich weiß, ich habe bei manchen einfach was reingeschrieben, ich hätte gerne auch was farbiges gehabt, aber mit dem PC Programm hier, war da nich wirklich viel Auswahl, ich war froh, dass das mit den Bildern bei mir geklappt hatte und das ihr so nett wart und das zusammengebastelt hattet. Ich hoffe das ich da dieses mal auch wenn finden werde, der das für mich machen könnte. Aber löschen konnte ich die bei mir gar nicht.

  7. #97
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: FKB 3. Edition ??

    Eli, ist für mich auch völlig okay so. Ich bin da halt Fachidiot und kann da nicht aus meiner Haut...
    Zudem hätte ich wahnsinnige Lust auf Kochbuchgestaltung gehabt (es wäre mir übrigens nur um die Innenseiten gegangen, den Titel fand ich super).
    Für mich persönlich ist es nämlich ein Graus, wenn so viele unterschiedliche Schriften, Farben etc auf einen Haufen kommen....

    Ich ziehe mich dann aus der Orga eher wieder zurück - denn zu mehr hätte ich halt (wie schon beschrieben) wenig zeit und Lust.
    Aber ein Buch werde ich trotzdem nehmen!

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB 3. Edition ??

    Francesca, wenn Du Dein Rezept nicht ins Buch machst, schickst Du es mir dann per PN? Pizzaschiffchen klingen gut und ich kann auch selbst entscheiden, ob ich den Teig selbst mache oder fertig kaufe. So viel Entscheidungsfreiheit gönne ich mir als erwachener Mensch.

    @Ich: Da hast Du aber lange durchgehalten, mir verging die Lust schon bei Seite 2.

  9. #99
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB 3. Edition ??

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Francesca, wenn Du Dein Rezept nicht ins Buch machst, schickst Du es mir dann per PN? Pizzaschiffchen klingen gut und ich kann auch selbst entscheiden, ob ich den Teig selbst mache oder fertig kaufe. So viel Entscheidungsfreiheit gönne ich mir als erwachener Mensch.

    @Ich: Da hast Du aber lange durchgehalten, mir verging die Lust schon bei Seite 2.
    ich schicke es dir in ungefähr 10 Min. per PN *g* telefoniere grade

  10. #100
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: FKB 3. Edition ??

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen

    @Ich: Da hast Du aber lange durchgehalten, mir verging die Lust schon bei Seite 2.
    manchmal habe ich ne lange Leitungund gucke mir manche Dinge eben erstmal an.

    ich finde auch, wenn ich eine Zutat in einem Rezept dann doch selber machen möchte, dann hindert mich ja keiner dranaber ich z.B. mache Majo selten selbst und auch hantiere ich gern mit Gemüsebrühe o.ä.Auch backe ich für eine Party und Pizzabrötchen KEINE Brötchen selbst

    naja, mal sehen, was letztendlich hier dabei rauskommt. Die Rezepte klingen schonmal (fast)alle lecker.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist das FKB?
    Von Haushaltsdiva im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 10
  2. Fkb 3- es geht los!
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 315
  3. Rezeptvorschläge fürs FKB 3
    Von sabsy im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 39
  4. Rezepteübersicht /FKB 2 - Final Countdown: 23.08.
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 468
  5. TomTom ONE IQ Routes™-Edition Europe 42 Traffic
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige