Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Fingerfood für Geburtstagsfeier im Büro

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fingerfood für Geburtstagsfeier im Büro

    Ich mache gerneBlätterteigschnecken. Konny in Münchingen neben dem Lidl ist ein Bäcker, der macht süße und salzige Miniteilchen. Die bestelle ich immer für S. Geburtstag. Man kann die um 6:30h schon holen. Wäre vielleicht eine Gute Idee? Spart Zeit und ist mit Glaub 50ct nicht so teuer


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fingerfood für Geburtstagsfeier im Büro

    Käse Igel ;-)) ich liebe es !! Und bei uns geht immer gut Wiener Wurst im Blätterteig Mantel.

    Ansonsten klingt das doch sehr gut.
    Bei uns hat diese Woche übrigens ein Kollege, der auch mal was anderes als Frühstück machen wollte, hotdogs ausgegeben. Da gibt es bei Ikea fertige Pakete mit 50 Portionen oder so. Und da ist dann Zwiebel, Sauce etc alles dabei. Gehört hier jetzt nicht her, fand ich aber cool.

  3. #13
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fingerfood für Geburtstagsfeier im Büro

    @Doro: Super Idee! Da fahr ich mal vorbei und frage.
    Ich würde auch gern so selbst so Blätterteiggebäck machen, aber wenn man das am Vorabend macht, dann schmeckt das den nächsten Tag nicht mehr so toll.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsfeier im Kindergarten: Obstkorb statt Kuchen?!
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. Suche: Ideen: Fingerfood für wöchentlichen Picknicktag im Kiga
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige