Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Faltenbrot - und was dazu?

17.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Faltenbrot - und was dazu?

    Bratwürstl oder heissen leberkäse. Gulasch finde ich auch eine gute idee.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Faltenbrot - und was dazu?

    Hmmm... abgesehen von Chili (das es bei uns nicht gibt, weil wir beide Bohnen absolut eklig finden) sind das ja tolle Vorschläge.
    Ich glaub, Gulasch oder einen Schmortopf könnte ich mir am besten vorstellen, bzw. wohl sogar eher noch einen großen Topf Gulaschsuppe.

    @ Anni: ja, mir würde das Brot alleine auch ausreichen, aber die Männer sind doch alle eher "Fleischfresser" und sehen Brot nur als Beilage.

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Faltenbrot - und was dazu?

    Gulasch oder gulaschsuppe waren meine Favoriten.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Faltenbrot - und was dazu?

    Ich musste eben erstmal googeln, was ein Faltenbrot ist. Klingt echt lecker und eine Gulaschsuppe kann ich mir dazu gut vorstellen!

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Faltenbrot - und was dazu?

    Zwiebfleisch?

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Faltenbrot - und was dazu?

    OT

    Wo schlafen die denn alle? Oder schläft man bei SOWAS generell nicht?
    Ich glaub ich würd die Krise kriegen - soviele (fremde) Leute so lange im Haus .....

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Faltenbrot - und was dazu?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Zwiebfleisch?
    Wäre auch eine Idee - Danke .

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Faltenbrot - und was dazu?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    OT

    Wo schlafen die denn alle? Oder schläft man bei SOWAS generell nicht?
    Ich glaub ich würd die Krise kriegen - soviele (fremde) Leute so lange im Haus .....
    5 Leute sind aus der näheren Umgebung und dadurch schonmal "Heimschläfer", mein Mann darf ja auch außerhalb solcher LAN-Partys hier schlafen , und der Rest verteilt sich aufs Gästezimmer, Wohnzimmer und Waschküche (auf mitgebrachten Feldbetten oder Luftmatratzen).
    Mich stört das überhaupt nicht, es sind aber auch alles echt nette Leute, die auch mal zwischendurch auf einen Kaffee zu mir hochkommen (die LAN-Partys finden in unserem großen Kellerraum statt, in dem die gesamte dafür benötigte Elektrik und sogar der Internetzugang schon in der Hausbauphase eingeplant wurden).

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Faltenbrot - und was dazu?

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Ich musste eben erstmal googeln, was ein Faltenbrot ist. Klingt echt lecker und eine Gulaschsuppe kann ich mir dazu gut vorstellen!
    Das ist tatsächlich absolut lecker, vor allem, wenn es noch warm ist *mjam*.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Faltenbrot - und was dazu?

    Bei uns gab es heute Abend das Faltenbrot und dazu gab es Pizzasuppe und Käsesuppe - kam alles super an :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guacamole und was dazu?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  2. Katezbaby und drei Fragen dazu
    Von zwei-m-m im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  3. Standesamt am 5.5.06 und Fotos dazu :-)
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17
  4. Sektempfang und was für essen dazu???
    Von Schnuffeline im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige