Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 36 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 351

Thema: ⫸ Eure Weihnachtsplaetzchen

18.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Oh super, danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    ich hasse ja Plätzchen ausstechen, aber ich werde wohl mit Greta nächste Woche auch welche backen. Werde das Rezept von Jamadi probieren.

  3. #73
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Ich habe heute diese hier gemacht:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/97341...er-Herzen.html
    Eine Schweinearbeit, aber wenn man Sachertorte mag, sind sie einfach genial...

  4. #74
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    ich habe heute kulleraugen u. schneeflöckchen mit 3 kindern gebacken, dass ging wirklich super! viel lustiger als nur ausstechen. heute gibts evtl noch alpenbrot

  5. #75
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Wir haben heute nachmittag Honigkuchen und Kosakentaler gebacken. Morgen gehts dann weiter....

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    @ich/nadine: kann ich das rezept für die marzipankipferl bitte haben???? ich liebe marzipan (c:

    wie macht mandenn kulleraugen?

    ich habe heute teig für eick und seine freundin gemacht - zum ausstechen.
    endlich übernimmt das jemand für mich.

  7. #77
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    @anni
    ich habe es heute noch nicht geschafft die Lebkuchen mit schoki zu überziehen. Weißt Du was mein Mann zum Kaffee gemacht hat? er hat Nutella darauf gestrichen ;-) Das war sogar richtig lecker

    @schokoladenkuchen
    da ist fast nur Marzipan drin ;-)
    also:

    400g Marezipanrohmasse
    200g Zucker
    2 Eiweiß
    abgeriebene Schale einer unbehandelten Zitrone (lass ich aber oft auch weg)
    Bittermandelaroma (ca.1/2 Fläschchen; lass ich aber auch ab und an weg)
    100/150gr Mandelblättchen

    Marzipan, Zucker, Eiweiß, zitronenschale, Aroma mit den Knethaken eines Mixers verkneten, mit angefeuchteten Händen ca.7cm lange Kipferl formen und in Mandelblättchen wälzen,
    auf ein Backblech geben und bei 175 Grad 12-15 Min. backen
    man kann die Enden der Kipferl auch gern nit Kuvertüre verzieren, oder mit Puderzucker bestäuben (ich lasse beides weg)

  8. #78
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Schokoladenkuchn. Wen du das Fkb 2 hast, das letzte Rezept, ansonsten erst morgen, bin am Ipad und tippen ist da nich so toll. Im Endeffekt ist das ein Mürbeteig, der wird zu kleinen Kugeln geformt, in der Mitte eine kleine Kuhle gedrückt, dort Marmelade rein und dann in Ofen. Alternativ kann man vor der Marmelade noch die Kulleraugen in Nüsse drücken. Ich glaube die heißen auch Engelsaugen?

  9. #79
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    http://www.chefkoch.de/rezepte/11190...lleraugen.html

    das highlight für die kinder. sie dürfen eine kugel formen und dann - achtung - mit dem zeigefinger reinbohren
    der hit schlechthin

  10. #80
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    mit den Fingern? Meine Kinder?????

    Ts ts


Seite 8 von 36 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige