Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 351

Thema: ⫸ Eure Weihnachtsplaetzchen

13.12.2017
  1. #341
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    *ggg* anna, das hört doch aber das christkind anyway, irgendwas keksiges (schokoschnitten vom blech oder so) wird schon noch rumkommen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Ich schicke meine Mann zum Bäcker, um Vanillekipferln zu kaufen - die sind eh 1000 mal besser als meine selbstgebackenen, und andere Plätzchen mag ich nicht.

  3. #343
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    So, das sind meine diesjährigen Werke - ich habe fertig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #344
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    @Krümelchen: Wow, was für eine Vielfalt! Die sehen alle lecker aus.

    Ich weiss nicht, meine schmecken zwar, aber irgendwie bekomm ich die nie so hübsch hin wie andere.

  5. #345
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Zweimal Mehl??
    Aahh, nein!

  6. #346
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    *ggg* anna, das hört doch aber das christkind anyway, irgendwas keksiges (schokoschnitten vom blech oder so) wird schon noch rumkommen
    Ich backe auch nur die Jahre, wo ich motiviert bin und noch ein paar Tage frei habe, sonst halt nicht. Ist doch nicht schlimm!
    Nimm doch einfach so ein Fertigteig - Schwarz-Weiß-Gebäck o.ä. Den muss man nur in Scheiben schneiden und backen - keine 10 Minuten Arbeit! (Aber lange nicht so lecker, wie selbst gebacken....)

  7. #347
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Nee, also bevor ich diese Fertig-Dinger in Scheiben schneide, mach ich lieber keine und kaufe fertige beim Bäcker...

  8. #348
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    War eher so ein Tipp gegen das schlechte Gewissen
    Ich mag die selbst gebackenen auch lieber, aber ist halt mehr Zeitaufwand.
    Ich rolle auch manchmal den Rest aus und schneide nur noch Vierecke/ Rauten, dann hat man keinen Rest und muss das Spiel nicht noch öfter machen. Oder auch hier eine Rolle machen und diese schneiden. Dann hat man ja den leckeren Teig.
    Ich habe irgendwann man Lebkuckenfertigteig genommen .... war ok, aber ehrlich gesagt, kaufe ich dann auch lieber fertige Lebkuchen....

    Unsere sind dieses Jahr jedenfalls schon lange alle .... und waren super-lecker. (Muss mich mal selber loben)

  9. #349
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    War eher so ein Tipp gegen das schlechte Gewissen
    Das hätte ich aber bei "fertigen Teig in Scheiben schneiden" genauso. *g*

    Ich war dieses Jahr wieder sehr fleißig und habe 7 verschiedene Sorten und davon jeweils die dreifache Menge gemacht.
    Davon haben dann die Kita, Eltern, Oma, Schwiegereltern und eine ganz liebe Freundin was abbekommen und wir haben jetzt noch 'ne große gemischte Dose für uns!

  10. #350
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    @fertigteig: hier in der pampa gibts genau 2 zur auswahl: lebkuchen (äh nein ... dann lieber gar keinen!) und vanillekipferl. den haben wir im oktober oder so mal gemacht und war echt lecker!

Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige