Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 351

Thema: ⫸ Eure Weihnachtsplaetzchen

14.12.2017
  1. #271
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    @Francesca
    kannst du mir das Rezept von den schnellen Schokoladenkeksen schicken? Die hören sich toll an!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    @Francesca
    kannst du mir das Rezept von den schnellen Schokoladenkeksen schicken? Die hören sich toll an!
    hab dir eine PN geschickt

  3. #273
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Mir auch bitte Francesca - das Rezept für die schnellen Schokokekse :-).

    Ich handhabe das auch so wie Du, schaue was zusammen passt usw, aber wenn ein Rezept mit "schnell & einfach & saugut" bewertet wird, dann möchte ich auch, dass es einfach & schnell zu machen ist. Ich mache eigentlich bei allen Plätzchen minimum die 3fache Menge, weil wir bisher Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn und Eltern mitversorgt haben - da schafft man am Tag nicht mehr wie 3 Sorten und es macht dann schon einen Unterschied, ob ein Rezept zeitaufwändig oder eben simpel ist.
    Ich habe bis letztes Jahr min. 10 Sorten gemacht. Dieses Jahr beschränke ich mich auf 4 - 5. Es bleiben quasi nur die Abende, wenn Simon im Bett ist, tagsüber geht dieses Jahr gar nix mehr (ausser hoffentlich ein Sonntag), weil mein Mann am Jahresende immer Wochenendarbeit hat und ich Simon schlecht kopfüber an die Decke hängen kann damit ich zum backen komme *oder doch?!?! hihi*.

    Wie macht ihr das eigentlich mit euren Rabauken daheim???? Generell abends backen?? Letztes Jahr habe ich ja nur 3 Tage die Woche gearbeitet und Simon hat wenigstens noch seinen Mittagsschlaf gemacht, da ging dann auch mal was, aber jetzt habe ich echt keinen Plan mehr wann ich backen soll?!?

    Liebe Grüße!

    Birgit

  4. #274
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    der backt mit

  5. #275
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Seestern hast ne Pn.

    ich konnte nur Backen, weil mein Mann den ganzen Tag auf Bella aufgepasst hatte

  6. #276
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    danke für die pn, francesca!

    birgit, maja backt mit ;-)
    sonst am abend, am woe wenn der papa maja bespielt oder vormittags wenn maja im kiga ist (DER vorteil wenn man nicht arbeitet ;-)

  7. #277
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Danke Francesca! Die werd ich glatt testen!

    Ich backe ein Teil auch mit Finja. Der andere Teil wo sie nicht groß helfen kann mach ich dann wenn sie im Kiga ist (ein Hoch auf den Mutterschutz *g*).

  8. #278
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Mir auch bitte Francesca - das Rezept für die schnellen Schokokekse :-).
    Das erste Rezept habe ich schon abegspeichert und gedruckt. Aber könntest du mir dieses auch noch schicken. Meine Kids lieben Schokokekse :-)))))

  9. #279
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Ich hab dir auch ne PN geschickt. Ich hab noch wo nen Schokokeks Rezept, muss mal schauen ob das schnell ging

  10. #280
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Nee die dauern bissl länger, weil man schon vorher Kuvertüre für den Teig schmelzen lasssen muss, aber die sind mit Vollmilch und Zartbitterschokolade und auch sehr lecker. Also wer das Rezept auch noch haben will

Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige