Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 351

Thema: ⫸ Eure Weihnachtsplaetzchen

14.12.2017
  1. #201
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    ich habe die auf mehrere dosten aufgeteilt, sonst matschen die so zusammen - und ja, ein spalt offen ist gut :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    So, ich habs jetzt auch fast geschafft und soweit alle Plätzchen gebacken:

    - Rahmringe
    - Butterplätzchen
    - Toffifee-Häufchen
    - Spritgebackenes
    - Marzipan-Zimtsterne
    - Rucki-Zuckis
    - Marzipankipferl
    - Schoko-Crossis
    - Cantuccini

    Im Kühlschrank liegt noch der Teig für Mohnsterne und im Laufe der Woche gibts noch Creme-fraiche Wölkchen

  3. #203
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Bald gehts wieder los, ich habe gerade alle Rezepte durchgelesen und werde wohl Besitas Rum-Kokos-Kugeln machen und die Plätzchen mit Bonbon in der Mitte, aber nicht als Baumschmuck, sondern wirklich zum Verzehr. Wie siehts bei euch aus? Denkt noch jemand schon ans Plätzchen backen?

  4. #204
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Helene und ich haben letztens vanillekipferl (gekaufter teig) gemacht, die gehen fast das ganze Jahr

  5. #205
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    Denkt noch jemand schon ans Plätzchen backen?
    Nachdem es hier heute schon geschneit hat, hab ich wirklich schon dran gedacht.
    Aber wenn die nur schon alle gebacken wären.... *seufz*

  6. #206
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    ich habe gestern in der Tat eine Sammlung aufgeschrieben, die ich in diesem Jahr backen möchte. Ist ja lustig. Am liebsten würde ich bald loslegen.
    Wann fangt ihr an?

  7. #207
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    ich werd nächsten Sa. anfangen, da hat Männe frei, ich könnte dann frühestens in 3 Wochen wieder, da will ich aber schon mit Weihnachtsdeko anfangen, sonst könnte ich das erst am 01.12. aber ich glaube da haben wir schon was vor.

  8. #208
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Hier wird erst nach Totensonntag gebacken. Aber dafür weiß ich schon, was ich backen werde.

  9. #209
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Da mein Töchterchen schon ständig nachfragt, werde ich wohl bald mal ein paar Butterplätzchen backen! Der Rest aber erst etwas später!!

  10. #210
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Ganz ehrlich? Ich hab letzten Sonntag schon die Einkaufsliste für die Plätzchenzutaten fertig gemacht und werde jetzt nach und nach alles einkaufen und entweder diese Woche oder die nächste schon beginnen, ich hab schon so Lust aufs Backen.

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige