Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 351

Thema: ⫸ Eure Weihnachtsplaetzchen

15.12.2017
  1. #161
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    ich habe es hiernach gemacht: http://www.chefkoch.de/rezepte/92804...Woelkchen.html
    Der Teig an sich ist nicht süß, aber durch den Puderzucker dran. Und Vorsicht, es ist eine Kalorienbombe hoch 10!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    danke! Kalorienbomben - sind Weihnachtsplätzchen das nicht immer?

  3. #163
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    @Kulleraugen: Meine sind nicht so viel größer geworden, hab allerdings auch kein Backpulver reingemacht und normalen Zucker statt Puderzucker genommen.

  4. #164
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    ich habe gestern Honigkuchen gebacken. das Rezept ist von streichelmaus.

  5. #165
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich habe gestern Honigkuchen gebacken. das Rezept ist von streichelmaus.
    Und??? Schon probiert?

  6. #166
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    nein, erst heute
    ich habe aber nen guten schuß milch reingetan und eine fertige kakaoglasur genommen. obendrauf kamen bunte zuckerstreusel...zur freude von greta und in erinnerung an meine kindheit ;-)

  7. #167
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    Ich hab gestern das übrige Eiweiß zu Wespennestern verarbeitet. Naaaaja. Die von meiner Oma waren irgendwie besser.

  8. #168
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    ich hab mich gestern an die weichen lebkuchen gemacht. leider hab ich keine großen oblatten bekommen, sodass ich die masse auf kleine (40mm durchmesser) gestrichen habe. sie sehen nun aus wie lebkuchen-makronen finde ich, schmecken aber richtig lecker!!!

    und das mahlen von zitronat und orangeat ging hervorragend mit dem mahlchef. das hat lukas mit freude erledigt

    außerdem haben wir gestern noch lebkuchen-muffins gebacken (für den spendenstand für licht-ins-dunkel, den meine mama heute betreut) und die sind auch richtig lecker geworden (sagen zumindest meine beiden männer - ich hatte gestern keinen appetit auf süßes mehr).

  9. #169
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    @besita
    zum mahlen von Orangeat und Zitronat wollte ich die Tage schon was schreiben. ich habe das Zeug in Wasser eingeweicht(über Nacht) und dann püriert.ging auch gut. und meine Lebkuchen sind auch lecker. jetzt mit dick Schoki drüber!

  10. #170
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Weihnachtsplaetzchen

    ich habs jetzt mal mit dem happy chef von tupper probiert, ging auch super!

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige