Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Eure Salatsaucen Rezepte

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Salatsaucen Rezepte

    Ich schubs den Thread mal wieder hoch, da ich auch auf der Suche nach erprobten Salatsaucen-Rezepten bin. Muss zugeben, dass ich meistens ein Joghurt-Dressing aus der Flasche verwende

    Vielleicht hat ja jemand von euch noch das ein oder andere Rezept, das hier noch nicht genannt wurde.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Salatsaucen Rezepte

    mein grundrezept ist salz, pfeffer, zucker, essig, öl
    oder den saft einer zitrone mit salz, pfeffer, zucker und olivenöl mischen

    ich mische nach lust und laune kräuter dazu, schmand, sahne oder joghurt

    ich nehme verschiedene öle (walnuß, olive, haselnuß....)
    und essig habe ich auch eine gute auswahl (balsamico dunkel und hell, granatapfelessig, erdbeer-, dattel-, feigen-, zitronenbalsamessig.....)

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Salatsaucen Rezepte

    Melli hat vor Urzeiten mal ein Himbeerdressing gepostet, das ist auch superlecker.
    Und falls du das FKB2 hast, Sonnenschnuckels Dressing zum Feldsalat mit Weißwurst (drin ist süßer und normaler Senf) fand ich auch superklasse.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Salatsaucen Rezepte

    Hätte da noch ne Vinaigrette:

    1/2 Zwiebel (ganz fein würfeln)
    1 Knobizehe (auch ganz fein)
    1TL Senf
    1TL Zitronensaft
    1TL Petersilie
    1/2 TL Salz
    1/2 TL Pfeffer
    1TL Zucker
    3EL Essig
    3EL Wasser
    3EL Öl

    Alle Zutaten in Schraubglas (oder Dressingshaker) und ordentlich schütteln. (Wenn es zu dickflüssig ist, noch mal von allen Flüssigkeiten - Essig, Wasser und Öl - gleiche Anteile dazu geben)

    Mein Liebling für Tomaten:
    über die gewürfelten Tomaten etwas Zucker streuen, dann Salz, dunklen Balsamico und Olivenöl drüberträufeln, Basilikumblättchen obendrüber und fertig. (häufig nehme ich noch gewürfelten Mozarrella dazu)

  5. #15
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Salatsaucen Rezepte

    Ein bißchen Wasser, 1 Tütchen KnorrFix, ein bißchen (!) Öl, ein Schuß Senf (mal scharf, mal süß...), eine Prise Zucker (auch mal mehr, wenns ein süßer Dressing werden soll), ein Schuß Zitronensaft, nach Geschmack Balsamico - fertig...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingssuppen(-rezepte)
    Von Suki im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige