Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Eure besten und beliebtesten Grillmarinaden

15.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Eure besten und beliebtesten Grillmarinaden

    Hallo !

    Sommerzeit = Grillzeit !

    Wie mariniert Ihr Euer Fleisch ?
    Welche Marinade mögt Ihr am Liebsten ?
    Her mit Euren Ideen und Rezepten...!

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure besten und beliebtesten Grillmarinaden

    evtl. ist hier ja schon was dabei !?

    http://www.couchwives.de/rezepte/238...r-fleisch.html

    LG !

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure besten und beliebtesten Grillmarinaden

    Sehe den Thread grade erst...
    Ich habe zwar keine bestimmten Rezepte für Fleisch-Marinaden, aber mag es auch lieber, selber zu marinieren, als diese abgepackten Fleischstücke zu kaufen. Da wir beide sehr gerne Curry mögen, mariniere ich viel und gerne damit:

    Salz, Pfeffer, Paprika, Curry nach Belieben und dann alles mit Olivenöl vermischen und Fleisch darin einlegen und ziehen lassen. Statt Curry verwende ich sonst auch gerne Kräuter.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure besten und beliebtesten Grillmarinaden

    Danke für Deine Anregung, Curry ist bei uns auch sehr beliebt, das werden wir mal versuchen.

    LG
    Daniga

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure besten und beliebtesten Grillmarinaden

    Schweinefleisch mit Salz und Pfeffer würzen,
    mit olivenöl + Knoblauch + französische Kräuter bepinseln. fertisch

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure besten und beliebtesten Grillmarinaden

    also wir machen eine ganz klassische marianade.

    bier-senf-marinade

    nacksteaks mit pfeffer und salz würzen und mit senf bestreichen, abwechselnd mit zwiebelringen in einen großen behälter schichten und mit bier aufgießen, dass das ganze bedeckt ist. eine nacht im kühlschrank ziehen lassen.

    das bier eigent sich dann auch super zum ablöschen...

    lg kristin

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure besten und beliebtesten Grillmarinaden

    Hmm...das hört sich auch gut an. Einzeln hatten wir das ja auch schon fast, aber die Kombi ist bestimmt lecker.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure besten und beliebtesten Grillmarinaden

    Ich hole den Thread nochmal hoch.

    Habt ihr noch weitere Ideen? Evtl. auch kalorienarme Varianten mit Joghurt oder so???

    DANKE!!!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure besten und beliebtesten Grillmarinaden

    Marinade mit Joghurt? Das gibt es?

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure besten und beliebtesten Grillmarinaden

    ja, mit Joghurt oder Milch soll doch das Fleisch auch schön zart werden. Ich habe es mal pi mal Daumen gemacht mit Hähnchenfleisch. HAbe Joghurt mit Curry, Salz und Pfeffer verrührt und da die Hähnchenfilets rein. Das war lecker.

    Nackensteaks mache ich wie Kristin. Aber bei uns komtm noch Ketchup ran. Vor dem Grillen werden dann die Zwiebelringe rausgefischt und in einer Pfanne angebraten. Das liebe ich, seit ich Kind bin. Die meisten Grillgäste mochten es nie, da blieb mehr für mich übrig. Die Marinade ist ein Rezept meiner Oma und sehr lecker.

    ich habe auch auf die Schnelle Fleisch (meist Gefügel) mit Pesto eingestrichen, Knoblauchzehen dran...fertig.

    Ansonsten: Öl, Knobi, Kräuter (Basilikum, französische o.ä.)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure besten Nudelsoßenrezepte
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 27
  2. Eure Besten Hochzeitsfotos
    Von Ballerina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 143

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige