Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ Euer Lieblingswein

14.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lieblingswein

    Ist dein Lieblingswein eher trocken oder halbtrocken?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Lieblingswein

    Eine große Weinkennerin bin ich ja nicht und trinke ja auch generell wenig Alkohol, aber wenn dann muss es ein guter Wein sein. Ein billiger geht gar nicht! Gut ein ganz teurer auch nicht. Ich würde sagen mittlere Preisklasse.
    Ein lieblicher Weißwein ist mal ganz nett, aber am liebsten mag ich kräftige Rotweine!
    Und ich liebe Beaujolais Primeur. (Gut, teuer ist der jetzt nicht ;-) Wie gut dass wir an der französischen Grenze wohnen, denn da fahre ich dann immer extra ende November hin und kaufe eine Flasche. :-)
    Meist trinke ich dann zwar nur 1 Glas davon, aber das muss. ;-)

    Einen richtig guten Dornfelder verachte ich auch nicht. ;-)
    Mein Mann hat letztens als Besuch da war einen wundervollen Wein geöffnet den wir geschenkt bekommen hatten von einem Weingut hier aus der Pfalz. War ein lieblicher Dornfelder und der muss wahnsinnig gut gewesen sein.
    Und gerade jetzt wo ich nicht "darf", hätte ich da so eine Lust drauf gehabt. *lach*

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lieblingswein

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ist dein Lieblingswein eher trocken oder halbtrocken?
    Anika, meinst du den Fleuri? Der ist trocken, ein toller Sommerwein! Schau dir mal die Flaschenpost an! Ganz leckere Weine!

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lieblingswein

    Lieblich(!!!), am liebsten rot, fruchtig, preis ist egal, ok, nicht so gerne mehr als 10-15€, dann muss es aber auch nen richtig toller sein, das was schmeckt.

    Im Herbst dann natürlich Federweißer, egal ob rot oder weiß *schleck*

  5. #25
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Lieblingswein

    ich mag ihn am liebsten weiß und trocken.

    SEHR gerne eine pfeffrigen veltliner ...

    die scheurebe von weißwelle http://www.weiss-welle.at/ ist ein erlebnis, noch lieber von der steirischen weinstraße hab ich aber den sämling 88.

    es darf aber auch gerne ein süffiger sauvignon blanc sein


    boah, es wird zeit, dass ich mich auch mal wieder durch die weine testen darf

    lg, karin

  6. #26
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Lieblingswein

    Ich bin erst durch meinen Mann bzw. durch die Region zum Wein gekommen.

    Ich habe mich da langsam vom gepanschten (Cola-Rot) Wein ;O) ran gearbeitet *lach*

    lieblich oder halbtrocken darf er bei mir sein. Hier holen wir unseren Wein, ist schön praktisch,da mein Nachbar ;O)))

    http://www.weingut-historic.de/ oder hier http://www.becker-das-weingut.de/ Nachbarn und Bekannte von meinen Schwiegereltern

    Portugieser Weißherbst, Dornfelder oder Silvaner Auslese

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lieblingswein

    Huhu,

    Biba: Danke Letztes WE an unserem Sommerfest hab ich am Sa-Abend mal einen Hugo getrunken (Secco auf Eis mit Holunderblütensirup) sehr lecker...

    Joy: wohnst du wieder in RHH? Praktisch in Rheinhessen, wenn die Winzer die Nachbarn sind ;-)

    Ich bin grad erstaunt, wie gut sich doch so manche beim Thema Wein auskennen...

    LG
    Uschi

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Lieblingswein

    Furztrockener Frankenwein, am liebsten Bocksbeutel, der im Glas staubt

    lg
    Kerstin

  9. #29
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Lieblingswein

    Zitat Zitat von Marie Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Biba: Danke Letztes WE an unserem Sommerfest hab ich am Sa-Abend mal einen Hugo getrunken (Secco auf Eis mit Holunderblütensirup) sehr lecker...

    Joy: wohnst du wieder in RHH? Praktisch in Rheinhessen, wenn die Winzer die Nachbarn sind ;-)

    Ich bin grad erstaunt, wie gut sich doch so manche beim Thema Wein auskennen...

    LG
    Uschi

    Jupp ;O) seit Mai!

    Mein Mann und ich wollen im Sept. mal eure Strausswirtschaften und natürlich euren Wein testen ;O)))

  10. #30
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Lieblingswein

    Da ich auf einem Weingut wohne und meine Vermieter Winzer sind, sitze ich sozusagen an der Quelle … Die Weine, die sie machen, sind ganz toll. Ich trinke am liebsten die Huxelrebe Spätlese. Sie schmeckt fruchtig. Meine Mutter liebt den grünen Markgräfler, den gibt es auch hier. In 2 Wochen darf ich 4 Kisten grünen Markgräfler an den Bodensee schleppen … Meine Mutter hat sie bei mir bestellt. Die Vermieterin macht auch verschiedene Weingelees. Sie schmecken so lecker, dass ich sie direkt aus dem Glas löffle …

    Bevor ich hierher gezogen bin, habe ich gar keinen Wein getrunken. Meine Vermieter wissen inzwischen, dass ich nur Weine mag, die nicht herb sein sollen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Schlüsselbund
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 36
  2. Was kostet Euer DJ??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  3. Euer absolutes Lieblingsschmuckstück
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  4. Euer Schulabschluss
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  5. Euer Kopfschmuck
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige