Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Essen für ältere Kinder

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Essen für ältere Kinder

    Hallo,

    wir haben ja schon einen Essensthread für Kinder. In diesem geht es aber um kleinere Kinder. Wie sieht es denn aus mit den Kindern ab 6? Was mögen eure Kinder besonders gern, was im besten Fall auch schnell zu kochen ist.
    Hier gibt es im Moment zu 99% Nudelgerichte und ich möchte nun etwas neuen Schwung in unsere Woche bringen.
    Also her mit euren Ideen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen für ältere Kinder

    mein ältester steht auf
    eierkuchen mit apfelmus
    fischstäbchen, kartoffelbrei, mischgemüse
    nürnberger miniwürstchen, sauerkraut und kartoffeln
    pizza
    kartoffelsuppe mit würstchen

    damit könnte ich ihn täglich beglücken.

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen für ältere Kinder

    huch ich wusste garnicht das Du ein Kind hast?!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Essen für ältere Kinder

    Mein Sohn isst gern

    - Gemüsetürmchen
    - Fisch, Garnelen und Meeresfrüchte liebt er heiß und innig
    - Zucchinicremesuppe
    - Kartoffeleintopf
    - wir woken recht oft
    - Schnitzel mit Bratkartoffeln
    - Gefüllte Pfannkuchen/Eierkuchen (nachdem die überall in Deutschland anders heißen, ich meine Crêpes)
    - Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffeln/Kartoffelpü
    - Gepimpte Kartoffeln (den Namen hat mein Sohn erfunden)
    - Spinat mit Kartoffeln/Kartoffelpü und Spiegeleier, vielleicht noch 2 Wiener dazu
    - und viele Nudelgerichte, die er - wie wahrscheinlich die meisten Kinder - gerne isst... Wie Lasagne, Nudeln mit Gorgonzolasauce, Bolognese, Tomatensauce (mit und ohne sonstiges Gemüse)


    Ansonsten isst er eigentlich überall mit und probiert auch gerne was Neues, solange es nicht zu gemüselastig ist...

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen für ältere Kinder

    Meinen Zwerge mögen:
    Sandwiches,
    Salat mit Putenbrust,
    Nudelsuppe,
    eintopf,
    Rührei mit Schinken,
    Bratwurst mit Kraut und Kartoffelpü,
    Milchreis,
    Milchsuppe,
    Polenta,
    Frikadellen,
    Hamburger,
    Pfannkuchen,
    Crepes,
    gefüllte Croissants

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen für ältere Kinder

    Meiner ist gerne Schnitzel, Pommes, Bratwurst, Kartoffelbrei, Fischstäbchen, Pfannkuchen mit Äpfeln, Spinat, Pizza, Obstsalat, Griesbrei, Kartoffelsuppe, Gemüsescremesuppe, Chili con Carne, Spaghetti Bolognese, gebackener Camembert mit Preiselbeeren sowie Salate in allen Variationen.

    lg
    steff

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen für ältere Kinder

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    Milchsuppe,
    wie machst du die?

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen für ältere Kinder

    Besita:
    Milch (ich nehme für 2 Süßmäuler und einen Erwachsenen 1 Liter Milch) mit etwas Zucker aufkochen -- aus Ei, Vanillezucker oder normalem Zucker und Mehl einen Teig zubereiten und als Nockerl in die heiße Suppe geben , warten bis die Nockerl aufsteigen und servieren

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essen für ältere Kinder

    Nein, ich habe auch keine Kinder. Ich koche aber für die zwei Kinder, mach mit ihnen Hausaufgaben...

    Danke für eure Anregungen. Als erstes wird Kartoffelpüree ausprobiert und dann mal schaun

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Essen für ältere Kinder

    Meine essen alles moegliche. Wir haben keine wirklichen Kindergerichte. Die Kinder essen das, was wir auch essen....

    Zu den Lieblingsmenues der beiden gehoeren aber definitiv...

    - alle moeglichen Nudelgerichte (chili mac, mac&cheese, Spaghetti, bowtie nudeln mit Zucchini, Schinken und Sahnesauce usw.)
    - Chili con Carne
    - selbstgemachte Pizza, Hamburger, Hot Dogs
    - Waffeln, Pfannkuchen, bacon, Eier, sausage
    - Bratwurst, Kartoffelbrei
    - Reispfanne
    - alle moeglichen Brotsorten...beim Abendbrot stuerzen sie sich dann auf alles, was auf dem Tisch steht: Gemuesschnitze, gekochte Eier, alle Wurstsorten...

    Alles andere wird auch gegessen. Mal mehr, mal weniger.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder maekeln nur noch am Essen herum
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  2. Alle Kinder essen Lasagne, nur nicht Ronny, der mag kein Pony
    Von DangerMouse im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 23
  3. Ältere Themen erst klicken bevor man antworten kann
    Von Zuckerschnecke im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  4. Hier dann mal eine ältere Braut.....;-)))
    Von MaulendeMyrthe im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 35
  5. Essen für DJ
    Von daniela_25 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige