Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: ⫸ Erfahrung: Mymuesli.de

18.12.2017
  1. #71
    Inaktiv
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    Seit ich weiß was hinter dieser Firma steckt (wir hatten mal einen Vortrag über die und wie sie auf die Idee kamen) finde ich diese Marke echt cool und habe schon öfters mir eine Packung bestellt. Ich unterstütze die gerne, ja sie sind teuer aber die Idee dahinter ist richtig gut Habe mir letztens die neue Blaubeere Vanille bestellt, und die ist so köstlich. Normalerweise mixe ich die selber ca. so: Chocolate Dream als Basis, zum verfeinern nichts, Erdbeeren, Blaubeeren und Himbeeren, Macadamianüsse oder Haselnüsse und weiße schokolade. Der stolze Preis liegt im 575g Becher bei sage und schreibe 8,45€
    Relativ heavy dafür dass es "nur" Müsli ist. Aber ist halt auch lecker. Wem das zu teuer ist, dem empfehle ich das Knusper Müsli vom Edeka (da weiß ich leider nicht den Preis)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    Danke für die tollen Tipps Wanda94!

  3. #73
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    Also ich finde die echt zu teuer.. Ich nehme auch immer die Standard Müslis vom Supermarkt.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mal von mymuesli ein Himber-Bircher-Müsli geschenkt bekommen hab und das
    nicht so mein Fall war. Außerdem waren meiner Meinung nach total wenig Himbeeren drin.

  4. #74
    Inaktiv
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    Jap das stimmt, dass zu wenige früchte drin sind (in den Standards) aber wenn man die selber mischt kann man ja nach belieben mehr rein mischen. 5x Banane, 4x Apfel etc.

  5. #75
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    Vielleicht kann man auch 6xhimbeere dazu mischen

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man auch 6xhimbeere dazu mischen
    Meinst Du, das geht?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Besenreisern?
    Von Judy im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  2. Hat jemand Erfahrung.......
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Erfahrung mit Weddingdress
    Von Nicki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige