Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: ⫸ Erfahrung: Mymuesli.de

12.12.2017
  1. #51
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    Ich hab eben noch geschaut, weil ich ihn gerne gehabt hätte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    Meine Mutter hat mir gestern aus dem MyMuesli-Shop in der Stadt meine Bestellung mitgebracht. Einmal das Noats Dreierpack sinnlich, einmal Noats Dreierpack Vanille Mohn und ein selbstgebautes Himbeer-Mango-Birchermüsli. Bin mal gespannt, habe aber grad noch zu viele andere Müslisachen offen.

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    mymuesli shops? musste ich grad mal googlen... wir haben ja auch einen :-)

    wusste ich gar nicht, danke.

    soft

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de


  5. #55
    Inaktiv
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    ich hab damit sehr gute Erfahrung gemacht, erste mal habe ich die in Edeka gekauft und danch online größte Packung bestellt. Es kostet aber ganz viel daswegen jezt kaufe ich nur Kölln Müssli

  6. #56
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    Heute per Mail erhalten:
    ++ ACHTUNG: Gemahlene Haselnüsse in 327 Flaschen Apfel-Banane-Drink++

    Nussallergiker aufgepasst!

    Wir möchten Euch auf einen Produktionsfehler bei unseren Müslidrinks hinweisen:

    Eine kleine Charge von 327 Müslidrinks wurde leider falsch etikettiert. Der Bircher-Drink, der auch gemahlene Haselnüsse enthält, ist als Sorte Apfel-Banane deklariert worden. Das betrifft verkaufte Müslidrinks – aus unseren Läden und online – mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 16. März 2014, Chargennummer A16!

    Alle verkauften Müslidrinks, die ein anderes Mindesthaltbarkeitsdatum als März 2014 haben, sind nicht betroffen. Wie gesagt, statt Apfel-Banane kann Bircher enthalten sein. Ansonsten sind die Drinks völlig in Ordnung und können von Nichtallergikern bedenkenlos getrunken werden.

    Wir entschuldigen uns vielmals für das Versehen und erstatten selbstverständlich gern Ersatz für die Apfel-Banane-Müslidrinks, die im Zeitraum vom 1. bis 18. Februar 2014 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 16. März, Chargennummer A16, gekauft wurden.

    Die Müslidrinks können in unseren Läden Regensburg, Passau, München, Düsseldorf, Tübingen, Köln, Bamberg, Augsburg, Stuttgart, Karlsruhe oder auch postalisch umgetauscht werden. Anfallende Portokosten werden natürlich von uns übernommen.

    Unsere Rücksendeadresse lautet: mymuesli GmbH, z.Hd. Kundensupport, Sailerwöhr 16, 94032 Passau

    Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann gerne in den Kommentaren, oder direkt via Email unter support@mymuesli.com oder von 9-17 Uhr unter 0851 20 42 66 90.

    Unsere Müslis oder andere Produkte von mymuesli sind nicht betroffen.

  7. #57
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    Danke für die Info.

    Ich stehe gerade voll auf das Himbircher Müsli - soooo lecker!!
    Kickstarter woman hatte ich auch ausprobiert - ist aber nicht so mein Fall.

  8. #58
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    Ich will mich hier auch mal anhängen, bin nun auch begeisterte mymuesli -Bestellerin.

    Früher habe ich gedacht dass die Müslis nur teuer sind, aber sicher geschmacklich kein Unterschied. Bis ich mein erstes Müsli geschenkt bekommen habe und begeistert war. Die leckeren Früchte und die hochwertigen Zutaten rechtfertigen einfach den Preis.

    Ich bin sehr begeistert von den Müslis, aber vor allem der Porridge hat es mir angetan.
    Bisher habe ich Pflaume-Apfel-Zimt probiert und Mohn-Vanille. Beide ein Traum! Vor allem nicht zu süß.

    Ich werde mich also weiterhin durchs Sortiment probieren.





  9. #59
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    Welche Müslis magst du?

    Ich steh total auf Urgetreide und Honig-Nuss oder so ähnlich.

    Ins erste misch ich mir manchmal Schokocrunch von Alnatura, dann hab ich Schokomüsli.

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung: Mymuesli.de

    Viele Sorten gibt`s übrigens auch bei REWE.

    Ich mag am liebsten Blaubeere

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Besenreisern?
    Von Judy im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  2. Hat jemand Erfahrung.......
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Erfahrung mit Weddingdress
    Von Nicki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige