Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Ente / Gans

14.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    Also ich hab den schon "allein" gelassen. Wenn da steht, dass das Vieh 1,5 Stunden vor sich her brutzeln muss, renn ich ja auch nicht alle Nase lang hin und gucke ob es ihr noch gut geht. Ich würde sagen so einplanen, dass es von der Zeit hinkommt und dann kannst Du bestimmt in die Kirche gehen.

    Ansonsten gibt es MC Donalds :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass man sich den Weihnachtsgottesdienst dann an den Hut stecken kann, weil man den Vogel bewachen muss, oder? Oder kann man ihn ne Stunde oder so allein lassen? Oder vorher fertig machen und dann aufwärmen?
    Hi Grisu,
    mußt halt bloß schauen, daß Dein Herd keine Abschaltautomatik (z.B. nach 5 Stunden) hat. Ansonsten ist der Vogel kalt wenn ihr aus der Kirche kommt!

  3. #33
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    Wir machen zwar Pute, aber bewachen muss man das nicht. Nur begießen.

    Aber den Ofen würd ich nicht putzen wollen (va weil Pyrolyse bei uns nicht bis zum Glasfenster reicht---)

  4. #34
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    Also bewachen muss man ihn nicht, habe ihn aber alle 30 Minuten begossen, damit er schön saftig bleibt, außerdem war er erst 1 Std. umgedreht, damit die Brust nicht trocken wird und die letzte halbe Stunde, drehe ich ihn um, damit es oben knuspriger wird.

  5. #35
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    So der 2. Versuch der Ente ist wieder geglückt. Sau lecker!!!

    Ich habe das Vieh (3,5 kg) auch eine Stunde auf der Brustseite gelassen. Danach dann 2h umgedreht und dann nachmal zurück damit es schon braun und knusprig wird. Insg waren es 4h.

    Aber es hat sich sowas von gelohnt. Lecker lecker lecker.

    Blöd nur, dass ich jetzt den Ofen putzen muss.

    Und Grisu Du kannst das Vieh ruhig ne Stunde allein lassen. Vorher nochmal ordentlich Wasser aufgießen und dann ab in die Kirche.

    Sille

  6. #36
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    @ Francesca: Du willst doch nicht den guten Rotwein in der Sosse verkochen, uiuiuiui

    Wie waere es Nachtisch, da schmeckt man auch den guten Rotwein

    Mein Tipp:


    Geeiste Zimtsterne auf heißen Glühweinkirschen Rezept - Weihnachten Rezepte Kochen - kochbar.de

  7. #37
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    Zitat Zitat von glück2008 Beitrag anzeigen
    @ Francesca: Du willst doch nicht den guten Rotwein in der Sosse verkochen, uiuiuiui

    Wie waere es Nachtisch, da schmeckt man auch den guten Rotwein

    Mein Tipp:


    Geeiste Zimtsterne auf heißen Glühweinkirschen Rezept - Weihnachten Rezepte Kochen - kochbar.de

    Ich trinke ja gar keinen Alkohol, deswegen kann der ja auch verkochen :-p
    Und ich muss dieses Jahr ja gar nich kochen, wir werden bekocht, weil wir nich da sind *huhu*

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Herd/Backofenthermometer und Gans UD: Die Gans war super!
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige