Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ Ente / Gans

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    Ok, wenns schnell gehen soll, dann ist die Methode echt nix.
    Ich würd mal bei Chefkoch schauen und nach Bewertungen sortieren. Die Kommentare sind auch immer hilfreich.

    z.b. die von Fräulein Jensen
    http://www.chefkoch.de/rezepte/20721...in-Jensen.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Selbst ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber die "Ente à la Fräulein Jensen" ist ein echter Chefkoch-Klassiker und wird als ebenso lecker wie gelingsicher gelobt:


    Rezept mit Bild: Ente a la Fräulein Jensen | Festlich Rezepte

    LG!
    *handreich*

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    *handreich*

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    danke Blue, das kingt wirklich sehr einfach und lecker.

    Mal schauen obich das so mache ...

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    Sille, also ich würde das Viech ja mal aus der TK rausnehmen, damit sie über Nacht auftauen kann

  6. #16
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    Die soll's ja Sonntag geben oder braucht die 2 Tage zum auftauen.

    Das soll nämlich im Kühlschrank passieren. Soweit bin ich schon mit meinem Enten-Wissen *hihi*

  7. #17
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    wenn du sie im Kühlschrank auftaust würde ich 2 Tage rechnen,

    ich hab meine 2 kg elfe die Nacht vorher raus und das war graaaaaaaaade so ausreichend...

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    Sille, wie ist der Vogel geworden?

  9. #19
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    Tja joa ging so. Also dafür das es meine erste Ente war, konnte man nicht meckern. Ist sicher noch ausbaufähig.

    Aber mal ehrlich. Ist doch ein echt doofes Essen. Der Vogel steht 2 Stunden im Ofen vorher ist man auch gut ne halbe Stunde beschäftigt und dann dauerts 10 Minuten und es ist alles weg ...

    Ich glaub so richtig ist das nicht unser Essen (zumindest nicht wenn ich das zubereiten muss *hihi*)

    Mein Sohn hat gesagt: Ist lecker Mama.
    Mein Mann: hey das istokay. ist ja die erste Ente die wir erlegt haben

    -> er hat auch noch nie so ein vieh zerlegt. Da haben wir uns noch dämlicher angestellt.

    Sille

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ente / Gans

    Ich finde diese Bratengeschichten immer super praktisch: Die zwei Stunden im Ofen kannst du doch für 1000 andere Sachen super nutzen. Bis der Vogel fertig ist, ist deine Küche längst wieder sauber, die Bude geputzt und du schon wieder herrlich entspannt . Ist mir lieber, als wenn ich alles gleichzeitig innerhalb von 15 Minuten zusammenbrutzeln muss.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Herd/Backofenthermometer und Gans UD: Die Gans war super!
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige