Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Eisrezepte

18.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisrezepte

    wir machen uns im Sommer oft Sorbet selbst und ohne Eismaschine.

    Einfach TK-Früchte mit etwas Milch oder Sahne pürieren, nach Geschmack süßen und gleich essen. Dann hat es meist schon die richtige Konsistenz. Wenn es zu flüssig sein sollte halt noch ein wenig in den Tiefkühler. Geht schnell und ist einfach.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eisrezepte

    oh, Eli, das klingt lecker, da muss man wenigstens nicht so lang warten bis das Eis/Sorbet fertig ist, wenn man grad in dem Moment appetit drauf hat.

    Ich habe letztes WE mal "Eiszauber" und "Früchte-Eiszauber" ausprobiert (http://www.eis-zauber.de/) Einmal mit weißer Schokolade, dann mit Amarena-Kirschen und das fruchtige mit Erdbeeren. Man kann es essen und schmeckt auch gut (ist mir bisschen zu süß), aber wenn ich die Rezepte oben im Fred sehe, dann mache ich das lieber komplett selbst, dann weis ich wenigstens was alles für Zutaten drin sind...

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisrezepte

    *hochkram*

    Ich habe heute mit diesem "Eiszauber"-Pulver zwei Sorten Eis gemacht.
    Das ging super einfach und schmeckt total lecker, auch wenns natürlich irgendwie nicht ganz selbstgemacht ist.

    Für Jan hab ich ich TK-Himbeeren und zwei Bananen pürriert und verrührt mit dem Zuckerpulver und eingefroren.

    Für Marc und mich hab ich 1 El Lavendelblüten in Milch mit 2 Beuteln Bourbon-Vanillezucker ganz leicht aufgekocht und verrührt und eingefroren. Das ist ja soooowas von lecker und ausgefallen!

    LG
    Katrin

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisrezepte

    Ich mach die Tage mal ein aus gefrorerenen Erdbeeren und Buttermilch. Werde berichten wie es geschmeckt hat :-)

  5. #15
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisrezepte

    *yummi* Ich genieße grad die 3. Eisvariante aus meiner neuen Eismaschine: Nusseis
    Ich liebe ja Nusseis, leider waren mit in dem Nusseis aus der Eisdiele immer zu wenig Nussstückchen, jetzt nicht mehr
    Bisher hat sich meine Familie Vanilleeis gewünscht, das war ganz ok, aber das Rezept wird noch ausgefeilt
    Waldmeistereis schmeckte leider zu wenig nach Waldmeister, da ich keinen frischen zur Verfügung hatte. Vivian mag es aber sehr gerne
    Das Nusseis ist wie gesagt schweinelecker....

    Als Nächstes werden dann diverse Eisvarianten ausprobiert, mir schwebt da ein Marzipaneis mit kandierten Mandeln oder Walnussstückchen vor, dann auf jeden Fall noch eine tropische Variante, Pfirsich-Maracuja, dann noch ein Pina Colada-Eis und ein Jogurt-Kirscheis...und noch "normales" Heidelbeer- und Himbeereis.

    Hach, ich liebe mein neues Maschinchen , vor allem nachdem ich ein Grundrezept ohne Ei und ohne Sahne gefunden habe, bei dem das Eis aber dennoch supercremig schmeckt.

    LG Vivi

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisrezepte

    Bei meinem Stabmixer war ein Rezept dabei. In den Zerkleinerer (wo man z.B. Zwiebeln drin hackt) kommen TK Früchte etwas Zucker und Sahne. Das ganze dann mixen/zerkleinern und dann ist es super cremig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige