Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Eismaschine

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Eismaschine

    Irgendwie hätte ich Lust selber Eis zu machen, allerdings mit der Unterstützung einer Maschine.
    Im Grunde braucht die Maschine nur eine kleine Menge machen können, denn ich bin ja alleine. Habt Ihr Tipps welche Maschine besonders gut ist?
    Ich möchte keine mit Kompressor, weil ich nicht mehr als 100 Euro dafür ausgeben will. Ist ja nur ein Spaß und keine lebensnotwendige Sache...

    LG Gerbera


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    bei manchen Küchenmaschinen gibts so nen "Froster" als Zubehörteil - hast du vielleicht schon ne Küchemnmaschine bei der s sowas geben könnte?

    und
    schau mal in dem "mußt ich unbedingt haben und habs dann nie gebraucht Thread" kann sein, daß da auch noch einige
    überflüssig sind ; ) (wenn gebraucht für dich in Frage kommt)
    und
    wenn du einen Qickchef von Tupper hast, gibts schon ein paar nette Rezepte für
    und
    ich hab derzeit eine Phillips meiner Schwiegermutter konfisziert, sie hält mich davon ab die zubehörschüssel der Kitchenaid teuer zu erstehen, denn immer wenn ich mal Eis mache merke ich daß es (für mich) dann doch nix gscheits ist...
    der "Frostertopf" muß immer in die Truhe und irgendwie hab ich das eis darin bisher nur steinhart bekommen... irgendwann bleibt der Rührer bei mir stecken oder streicht nur noch über die Eisbahn.
    Ich bin ganz froh kein Geld für das Teil ausgegeben zu haben.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    Also ich hab eine Eismaschine, die ca. 1-2 l Eis produziert. Da stellt man einfach den Behälter 24 Std vorher in die TK Truhe, füllt diese dann mit den Ingrediensen auf, dann kommt der Motor mit so nem Mischspachtel in die Mitte und man stellt an, fertig Ist von Tefal oder so.

    lg
    Kerstin

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    nächste Woche gibts doch einen bei Aldi für 20 Euro. Wenn er nix taugt, kannst ihn ja zurück geben Ich denke, bei mir würde so ein Ding auch verstauben nach 2-3 Mal benutzen.

    Ich hab letztens einfach gefrorene Erdbeeren püriert, Jogurt und Zucker dazu und fertig. Ging im Standmixer total fix. Denn wenn ich dann 24 Std. vorher dran denken müsste, wäre mir das schon zu unspontan.

    Andrea

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    Echt? Aldi Nord oder Süd?

    Das mit dem pürierten Obst mache ich öfter, aber ich würde gerne leckeres Cremeeis machen.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    Ich bin glaub ich nicht hilfreich:
    Wir haben eine DeLonghi mit Kompressor, würde die auch nie wieder hergeben wollen. Da muss ich nämlich nicht 24 Stunden im Voraus entscheiden, ob ich Eis essen will oder nicht, sondern ich kann es spontan entscheiden

    LG, SCHNECKLE

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    ich hab eine günstige von tchibo und bin auch zufrieden damit. der kühlbehälter ist einfach immer im gefrierschrank, ich muss also nichts im vorhinein entscheiden

    einziges manko: es paßt relativ wenig rein für 2,5 personen ... das sollte aber für dich weniger problem sein.

    lg, karin

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    Doro, Aldi Nord hat die Eismaschine in der kommenden Woche. Da musst du wohl deine Eltern drauf ansetzen Da past 1 L Eis rein.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    Wir haben letztes Jahr auch die von Aldi Nord gekauft, da wir sie jetzt nicht sooo oft nutzen, reicht sie uns völlig.

    Liebe Grüße
    Colle

  10. #10
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    Bei Aldi Süd gab es die ab dem 09.06. bei uns stand die neulich noch rum, guck doch mal bei dir, vielleicht sind noch welche übrig.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige