Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Eismaschine

16.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Ah, die ist von DeLonghi? Das habe ich bisher nur mit Kaffee in Verbindung gebracht... Hatte eure einen DE-tauglichen Stecker (s. Rezension Amazon)?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    Die Rezension verwundert mich auch. Unsere hatte einen deutschen Stecker, ist ja aber auch die 5000

  3. #23
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    Grad bei Amazon gefunden, sieht gar nicht schlecht aus:

    http://www.amazon.de/Unold-48840-Pol.../dp/B003NHLFWE

    Hat da zwar nur eine Bewertung, wird aber auch im Netz gut besprochen und der Preis ist echt i.O.!

    Kennt diese Maschine/die Marke jemand und hat da Erfahrungen?

  4. #24
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    gerbera, das ist aber doch das prinzip einer eismaschine: stelle das eis her (also zB alle zutaten mit dem stabmixer verrühren), giesse es in den vorgekühlten behälter und lass die maschine rühren. das zusammen-mixen wird dir keine maschine abnehmen (auch keine professionelle).
    dass die zutaten "vorgekühlt" sein sollen, heißt wohl eher, dass du keine heisse schokolade etc. reinmachen sollst - das würde nämlich die kühlkapazität des vorgekühlten behälters deutlich überschreiten. wenn du aber zB schlagsahne und bananen aus dem kühlschrank nimmst, zucker und zitronensaft aber raumtemp. haben, ist das sicher kein problem. wahrscheinlich nicht mal, wenn die bananen normal-temp haben.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    Virgin, was macht dann die Eismaschine? Das Rühren nur?

  6. #26
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    kühlen und rühren. du könntest die eismasse ja auch einfach in den gefrierschrank stellen, dann wirds aber nicht cremig, sondern nur fest.

    ausserdem kühlt die eismaschine schneller als der gefrierschrank.



    wenn man eis ohne maschine machen möchte, muss man ja auch öfter mal umrühren, damit es nicht pappt.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eismaschine

    Ja, stimmt. Aber ich glaube ich will doch keine Eismaschine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige