Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Einfaches u. schnelles Blechkuchenrezept

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Einfaches u. schnelles Blechkuchenrezept

    Hallo!

    Mein Geburtstag steht an und da ich nächsten Samstag und Sonntag Kaffee-Gäste bekomme, suche ich ein einfaches Blechkuchenrezept, was schnell vorzubereiten und zu backen ist und welches man ggf. schon am Vorabend backen kann.
    Meine Rezepte habe ich in letzter Zeit schon so oft gemacht, bin gespannt auf ein paar neue Rezepte von Euch, die ich noch nicht kenne.

    Gruss


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einfaches u. schnelles Blechkuchenrezept

    Möchtest du etwas mit Früchten oder reicht "einfach" Teig?

    Bei "einfach" Teig kann ich Selterskuchen oder Papageienkuchen empfehlen.
    http://www.chefkoch.de/rezepte/11239...erskuchen.html
    http://www.chefkoch.de/rezepte/36491...ienkuchen.html

    Obstkuchen: http://www.chefkoch.de/rezepte/14576...-mit-Obst.html oder einen Hefeteig anrühren. Damit habe ich allerdings keine Erfahrungen.

    LG Eli

  3. #3
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einfaches u. schnelles Blechkuchenrezept

    Ich habe zuhause ein Rezept, dass ist ein Belchkuchen und schmeckt wie Amerikaner (wenn die jemand kennt unter dem Ausdruck...) Bei Bedarf suche ich es gerne raus.

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einfaches u. schnelles Blechkuchenrezept

    Der Thread kommt genau richtig! Ich habe nächste Woche Sonntag die Hütte voll und freu mich über einfache Rezepte.

    LG
    Marijana

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einfaches u. schnelles Blechkuchenrezept

    Ich schließ mich Delphine an - brauche auch noch ein einfaches Blechkuchenrezept für den Kindergeburtstag in der Kita... Von daher, danke, Melinchen für diesen Thread!

    Dieses Amerikaner-Kuchen-Rezept klingt auf jeden Fall gut - wenn's nicht zuviel Mühe macht, hätte ich das sehr gerne.

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einfaches u. schnelles Blechkuchenrezept

    Ich suche es heute abend am raus und stelle es morgen ein bzw. verschicke ich es per PN,

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einfaches u. schnelles Blechkuchenrezept

    Wie wäre es mit Brownies auf dem Blech?
    Die sind supersaftig und schokoladig und mit einfachen Zutaten. Das einzige "Wilde" ist das Schokolade- und Butterschmelzen.

    300 g 70% Schokolade (kann auch günstige sein)
    300 g Butter
    200 g Zucker
    2 P V-Zucker
    6 Eier
    1/2 P Backpulver
    Prise Salz
    200-300g gemahlene Mandeln (oder auch gehackte Mandeln)

    * Schokolade und Butter schmelzen
    * Rührteig aus den anderen Zutaten machen, dabei die Mandeln am Schluß unterheben
    * bei 140 Grad Umluft 25-30 Min. backen

  8. #8
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einfaches u. schnelles Blechkuchenrezept

    Ich mach wenn es mal schnell gehen soll gerne einen Butterkuchen (Blechkuchen)

    http://www.chefkoch.de/rezepte/56698...terkuchen.html

    Allerdings gibts den bei uns immer kalt und nicht warm wie es im Rezept steht.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einfaches u. schnelles Blechkuchenrezept

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen

    Dieses Amerikaner-Kuchen-Rezept klingt auf jeden Fall gut - wenn's nicht zuviel Mühe macht, hätte ich das sehr gerne.
    Würde mich auch über das Rezept freuen.

    LG
    Sabine

  10. #10
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einfaches u. schnelles Blechkuchenrezept

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    Dieses Amerikaner-Kuchen-Rezept klingt auf jeden Fall gut - wenn's nicht zuviel Mühe macht, hätte ich das sehr gerne.
    Ich schließe mich an - würde mich auch über das Rezept freuen!

    Auf dem Blech backe ich gerne Aprikosenkuchen: Er besteht unten aus einem Rührteig, dann kommen die Aprikosenhälften aus der Dose darauf und zum Schluss Streusel - wird auch immer gern gegessen, fällt aber (durch die zwei Teigsorten) vermutlich nicht mehr unter "schnell"...

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnelles Fingerfood gesucht
    Von Mella-h im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige