Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: ⫸ Eierpunsch!

11.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    kann man den eierpunsch eigentlich auch abfüllen, oder wird der dann so grisellig-flockig oder ähnliches?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Huhu,
    das hört sich verdammt lecker an, werde ich mal ausprobieren, hab nämlich noch nie Eierpunsch getrunken.
    Hab aber noch eine Frage:
    hab ich das richtig verstanden das da 3 ganze Eier und nochmal zusätzlich 5 Eigelb reinkommen ?

    Liebe Grüße
    Krümel

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Hallo Krümel,

    ja: 3 ganze Eier und 5 Eigelb.
    Und ganz wichtig: er darf nicht kochen, sonst flocken die Eier...

    VG Katja

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Dankeschön !
    Wow, da freut sich dann mein Cholesterienspiegel , aber man gönnt sich das ja auch nicht jeden Tag.

    Liebe Grüße
    Krümel

  5. #25
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Huhu,

    Katinka, freut mich, dass er euch geschmeckt hat. Mit Zimt kann ich mir das auch gut vorstellen.
    Ich finde den so lecker weil er halt auch so schön schaumig ist....

    Ob was gegen Eierpunsch im Sommer spricht? ?)
    Wenn ich dann endlich wieder Alkohol unbesorgt trinken kann

    @Indira:

    Wir haben das ganze Rezept gemacht und den Rest einfach in Thermoskannen gefüllt.

    Lg Dany

  6. #26
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    aber du hast keinerlei erfahrungen mit flaschenabfüllung? dachte, es wäre vielleicht auch ein nettes mitbringsel an ostern?

  7. #27
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Nee, weil der muß einfach warm getrunken werden.
    Direkt nach der zubereitung.


    Wenn du was an Ostern verschenken willst, ist da glaube ich selbstgemachter Eierlikör sinnvoller. Der ist haltbarer.

    Lg Dany

  8. #28
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Sodele, nchadem nun alle Weihnachsttage rum sind- danke für das tolle Rezept.


    Seeehr lecka und steht jetzt fest in meinem Kochbuch

  9. #29
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Ich kram den so kurz vor knapp mal wieder hoch.

    Uta, du hast geschrieben du machst den ohne Weisswein und mit Milch. Nimmst du dann die Menge Milch, die Dany an Wasser genommen hat und weil der Wein ja wegfällt dann mehr Rum?

    Mein Wein mag ich nämlich glaub ich auch nicht. Ich habe heute auf dem Weihnachtsmarkt einen getrunken und der war ibäh.

    LG Eli

  10. #30
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    EEEEEEEEELLLLI; ich hab den Thread auch grad hervorgekramt. Habe heute ne Pulle Eierlikör gekauft und Rum und dachte, damit jetzt gleich was zu zaubern *hicks*

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige